Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Shoop Tracking in der Android App

9
eingestellt am 10. Jun
Hallo,
habe Shoop bis jetzt noch nie über die App benutzt, was ich aber ändern möchte. Wollte mal fragen, wie (gut) das Tracking dabei funktioniert. Habe in einem Deal gelesen, dass es wohl nicht gut klappen soll, könnt ihr mir eure Erfahrungen verraten?
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

9 Kommentare
Seit Januar 7x über shoop gegangen und es wurde jedes Mal getrackt
Gefühlt zuverlässiger als über den Browser.
DaHoeck10.06.2020 23:43

Seit Januar 7x über shoop gegangen und es wurde jedes Mal getrackt Seit Januar 7x über shoop gegangen und es wurde jedes Mal getrackt Gefühlt zuverlässiger als über den Browser.


Okay, vielen Dank
1 x über die shoop App gegangen und direkt arschkarte gezogen. Seiteem nur noch über einen sauberen Browser und nie Probleme gehabt
Kann bei beiden Methoden mal in die Hose gehen. Wichtig ist meiner Meinung nach im Anschluss der Bestellung ein Nachweis unter "Klicks" für die Nachbuchungsanfrage.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 11. Jun
dunpealdean2311.06.2020 00:18

Kann bei beiden Methoden mal in die Hose gehen. Wichtig ist meiner Meinung …Kann bei beiden Methoden mal in die Hose gehen. Wichtig ist meiner Meinung nach im Anschluss der Bestellung ein Nachweis unter "Klicks" für die Nachbuchungsanfrage.


Was für ein Nachweis denn? Ein Video wie ich über Shoop in den entsprechenden Shop gehe?
ozan.ozan11.06.2020 07:33

Was für ein Nachweis denn? Ein Video wie ich über Shoop in den e …Was für ein Nachweis denn? Ein Video wie ich über Shoop in den entsprechenden Shop gehe?


26629332.jpg
Wenn in "Klicks" nichts getrackt wurde, stehen die Chancen schlechter nachträglich Cashback zu erhalten. Das meinte ich mit "Nachweis".

Wenn alles normal läuft, hast du gleich einen Eintrag unter dem Reiter Bestellungen.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 11. Jun
dunpealdean2311.06.2020 07:55

[Bild] Wenn in "Klicks" nichts getrackt wurde, stehen die Chancen …[Bild] Wenn in "Klicks" nichts getrackt wurde, stehen die Chancen schlechter nachträglich Cashback zu erhalten. Das meinte ich mit "Nachweis".Wenn alles normal läuft, hast du gleich einen Eintrag unter dem Reiter Bestellungen.


Ah, das meinst du. Danke
ozan.ozan11.06.2020 08:20

Ah, das meinst du. Danke


Gerne

Bilder sprechen doch mehr als Worte
Ich habe zwischen App und Browser noch keinen Unterschied festgestellt. Komischerweise trackt bei mir aber Tchibo nie und Saturn bei großen Bestellungen ebenfalls nicht. Nachbuchungsanfragen sind bei mir auch erfolglos.

26636262-E0N2q.jpg
Angeblich dauert es ca 3 Monate. Alles klar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler