Shoop trackt Bestellungen am Black Weekend nicht?

33
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"alkali"
3/3 der Bestellungen von mir in der Black Week wurden nicht getrackt. 2 in der App und eine im Browser.
Sonst habe ich immer so ca. 95%, dass es klappt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen während der Black Week gemacht
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn 0/3 Bestellungen nicht getrackt wurden ist das gut, schlimmer wäre wenn 3/3 Bestellungen nicht getrackt worden wären...
Ja das ist der Bonus, den sich Shoop für Black Friday sichert, keine Boni an Nutzer ausschütten und selbst einheimsen.
33 Kommentare
Keine Ahnung. Freitag musste ich eine Bestellung bei Otto wiederholen, nachdem sie nach 10 Stunden nicht getrackt wurde. Jetzt habe ich vor 45min die SSD bei Media Markt bestellt und warte auf die Nachricht, dass es getrackt wurde.
Ja das ist der Bonus, den sich Shoop für Black Friday sichert, keine Boni an Nutzer ausschütten und selbst einheimsen.
Bei mir auch nicht. Nicht eine einzige... Ist aber schon seit Wochen so. Mache auch nicht anders, wie die letzten 5 Jahre..
4/4 ok
1/1
Bei mir wurden alle Bestellungen getrackt. Eine wurde zuerst mit einem falschen Wert und somit zu niedrigem Cashback getrackt, wurde aber nach einer Supportmail ein paar Stunden später korrigiert. Ich achte aber immer penibelst drauf, dass ich einen 'sauberen Browser' habe.
bei mir am 30.11.19 bisher auch nicht
Alles in Ordnung hier

(Im besten Fall) Vorher einloggen und den Warenkorb voll machen. Danach im Inkognito-Fenster auf Shoop und dann zum Händler.

Nicht zuviel rumstöbern, da hatte ich Probleme mit dem Tracking. Bei den letzten 100 Bestellungen wurde nur eine nicht getrackt.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 1. Dez 2019
0/2 ist ein wenig lästig
Wenn 0/3 Bestellungen nicht getrackt wurden ist das gut, schlimmer wäre wenn 3/3 Bestellungen nicht getrackt worden wären...
Shoop: 3/3
Getmore: 0/2
Aklamio: 1/1
Payback: 1/1
Deutschlandcard: 0/1
Bei mir wurde eine Bestellung 3 mal erkannt
4/4 über die App, alles wunderbar geklappt.
Bisher 0/1 ... über die App
2/2
Getmore und Aklamio tracken gerade wie sie wollen. Shoop hat bis auf eine Ausnahme geklappt. Allerdings dauert es an dem Wochenende schon eine Weile bis die Mitteilung kommt das Cashback erfasst wurde.
Heute zwei Bestellungen M$ und Lieferando und alles wunderbar getracked... ich frag mich echt wie manche Leute das schaffen... 99% meiner Shoop-Sachen laufen problemlos. Wenns nicht getrackt wird, würde ich mir mal das eigene Setup anschauen... gerade Windows fuckt tw. nach ner Weile rum. Ich hab auch nen extra Setup für Shoop, da ich normal nix tracken lasse (machen wohl die meisten).
Same here. 0/3 :/ Davon leider 2 mit Bonus der nun wohl auch weg ist..
Bearbeitet von: "magicmonk" 1. Dez 2019
Bei mir wurde eine von zwei getrackt...
Bearbeitet von: "SpiderJerusalem" 1. Dez 2019
4/4 vollkommen getrackt. Im Gegensatz zu letzten Jahr hatte ich dieses Jahr keine Probleme. Auch kamen die Mitteilungen sehr zeitnah. Dieses Jahr kann ich mich echt nicht beschweren
Logitech, Lieferando, MediaMarkt - alles getrackt.
Bei mir würde thalia 2x nicht getrackt
Morgen stelle ich eine Nachbuchungsantrag.
Bernare01.12.2019 19:15

Wenn 0/3 Bestellungen nicht getrackt wurden ist das gut, schlimmer wäre …Wenn 0/3 Bestellungen nicht getrackt wurden ist das gut, schlimmer wäre wenn 3/3 Bestellungen nicht getrackt worden wären...


Danke für die Korrektur :-)
Dodgerone01.12.2019 19:52

Heute zwei Bestellungen M$ und Lieferando und alles wunderbar getracked... …Heute zwei Bestellungen M$ und Lieferando und alles wunderbar getracked... ich frag mich echt wie manche Leute das schaffen... 99% meiner Shoop-Sachen laufen problemlos. Wenns nicht getrackt wird, würde ich mir mal das eigene Setup anschauen... gerade Windows fuckt tw. nach ner Weile rum. Ich hab auch nen extra Setup für Shoop, da ich normal nix tracken lasse (machen wohl die meisten).


Verwende mittlerweile eigentlich extra deswegen immer die App um dann noch nen Screenshot zu machen...
maxpoon01.12.2019 20:31

Bei mir würde thalia 2x nicht getracktMorgen stelle ich eine …Bei mir würde thalia 2x nicht getracktMorgen stelle ich eine Nachbuchungsantrag.



Bei Thalia nimmt man auch lieber Payback, das lohnt sich wenigstens.
Bleemer01.12.2019 20:42

Bei Thalia nimmt man auch lieber Payback, das lohnt sich wenigstens.


Habe nur wegen dem 5,- Bonus über shoop bestellt
Bleemer01.12.2019 20:42

Bei Thalia nimmt man auch lieber Payback, das lohnt sich wenigstens.


Geht das auch auf Bücher?
Lustig, bei mir genau umgekehrt. Hatte in den letzten Wochen auch bei sonst zuverlässigen Shops Probleme beim Tracking aber rund um Black Friday wurden 4/4 Bestellungen problemlos getrackt
Shoop hat schwer nachgelassen in letzter Zeit. Seit ca 6 Monaten tracken sie nach Lust und Laune. Nachbuchungen klappen auch nicht mehr. Davor über 7 Jahre keine Probleme gehabt.
maxpoon01.12.2019 20:31

Bei mir würde thalia 2x nicht getracktMorgen stelle ich eine …Bei mir würde thalia 2x nicht getracktMorgen stelle ich eine Nachbuchungsantrag.


Bei mir wurden auch 2x Thalia nicht getrackt :-(
colder00557701.12.2019 21:20

Bei mir wurden auch 2x Thalia nicht getrackt :-(



Bekanntes Problem, egal ob Getmore oder Shoop. Die Nachbuchungsanfragen kannste auch knicken, hab bei Getmore Nachbuchungsanfragen vom Sommer noch offen. Da am besten Cashback nicht mit einrechnen und stattdessen Payback nehmen.
Johannness_Johann01.12.2019 20:49

Geht das auch auf Bücher?


Vermutlich nicht, aufgrund Buchpreisbindung.
Alles ohne Probleme getrackt
2 von 3 wurden bei mir auch nicht getrackt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler