Shoop vs Letyshop und andere Dienste

2
eingestellt am 14. Apr
Hi Leute, auch immer mehreren Seiten sehe ich, das immer für Letyshop Werbung gemacht wird.
Angeblich bietet Letyshop größeren Pool für Cashback als Shoop und die Summe Oll minimal höher sein.

Letyshop

Wie sind eure Erfahrungen ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

2 Kommentare
"und die Summe Oll minimal höher sein"

Musst schon selbst schauen, ob es bei "Deinen" Shops auch so ist.
Somit kannst das "angeblich" selbst prüfen.
Gibt diverse Cashbackanbieter. Muss man wirklich selbst prüfen.

Persönlich nutze ich eigentlich nur deutsche Cashbackanbieter. Da gibt es ja schon häufig genug Probleme und die weisen gern jede Verantwortung von sich. Aber zumindest müssen die ein Impressum mit Kontaktadresse bieten, so dass man notfalls auch mal mit dem Verbraucherschutz oder einem Anwalt auf sie zugehen kann. Das kannst du bei den ausländischen Anbietern vergessen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler