Shoop.de plz help!

19
eingestellt am 11. Aug
Hallo Freunde,
ich bin Neuling auf Mydealz, seit ich die Seite kenne bin ich zum Schnäppchenjäger mutiert
Nun hätte ich eine Anfängerfrage zu Shoop.de.
Ich habe mir den Shoop Assistent als Chrome Erweiterung installiert. Scheinbar funktioniert dieser auch so wie er soll, leuchtet grün und sagt mir "shoop für diese Seite aktiviert" Sobald ich aber irgendwo als Gast bestelle und mit PayPal bezahle, so wird die Aktivität nicht vermerkt. Ich werde zwar nach dem Bezahlen von PayPal aus zurück auf die Seite umgeleitet wo es heißt "Danke für die Bestellung, bla bla" aber unter Shoop.de ist keine Bestellung sichtbar und ich ärgere mich ein jedes mal weil ich zu doof für shoop.de bin oder einen Denkfehler mache.
Wo liegt mein Fehler?
Danke vielmals für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Pedrone11.08.2019 12:19

Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell …Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell schneller geholfen wird.


Kollegen? Heute angemeldet.
Was für Kollegen, Kollege?

Ganz ehrlich, manche Bereich sollte man evtl. für Neumitglieder sperren. Für eine Woche oder wenn Sie einen Deal oder so eingestellt haben. So gibts ständig in Gesuche, heute angemeldet, wer hat Gutscheine, und in anderen Kategorieren, heute angemeldet, suche Bürostuhl, suche Flug etc mit 0 Infos. Das ist einfach nur Spam. Geht jetzt nicht so sehr um diesen Beitrag hier.
Bearbeitet von: "Produkttester" 11. Aug
Ist da nicht der shoop Support der richtige Ansprechpartner?
Pedrone11.08.2019 12:19

Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell …Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell schneller geholfen wird.


"Kollegen" melden sich nicht erst an, wenn sie was brauchen

Nun zu deiner Frage, es ist immer besser einen Account vorab anzulegen und nicht nur als Gast zu bestellen

Ansonsten einen cleanen Browser nutzen und alles Sachen wie Kaspersky, no Script, Adblocker usw abzuschalten

Das der Auftrag bei shoop registriert wird, dauerhaft schon mal ein paar Stunden bis Jahre
19 Kommentare
Ist da nicht der shoop Support der richtige Ansprechpartner?
Dein Fehler liegt darin, dass hier nicht der Shoop Support ist...
Hast Recht
Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell schneller geholfen wird.
Die PLZ findest du Impressum, sie lautet 10405.
Schönen Sonntag noch!
Ich bestelle alles über die App von Shoop mit dem Standardbrowser. Darüber wird es immer getrackt.
Die Erweiterung würde ich am besten löschen. Wer weiß, was die sonst ohne Dein Wissen tracken tun..
Pedrone11.08.2019 12:19

Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell …Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell schneller geholfen wird.


Kollegen? Heute angemeldet.
Was für Kollegen, Kollege?

Ganz ehrlich, manche Bereich sollte man evtl. für Neumitglieder sperren. Für eine Woche oder wenn Sie einen Deal oder so eingestellt haben. So gibts ständig in Gesuche, heute angemeldet, wer hat Gutscheine, und in anderen Kategorieren, heute angemeldet, suche Bürostuhl, suche Flug etc mit 0 Infos. Das ist einfach nur Spam. Geht jetzt nicht so sehr um diesen Beitrag hier.
Bearbeitet von: "Produkttester" 11. Aug
Guter Tipp, Danke @WarBeaver
Vielleicht liegt es auch an meinem Browser? Chrome Portable...
Pedrone11.08.2019 12:19

Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell …Hast Recht Ich dachte nur das mir hier unter "Kollegen" eventuell schneller geholfen wird.


"Kollegen" melden sich nicht erst an, wenn sie was brauchen

Nun zu deiner Frage, es ist immer besser einen Account vorab anzulegen und nicht nur als Gast zu bestellen

Ansonsten einen cleanen Browser nutzen und alles Sachen wie Kaspersky, no Script, Adblocker usw abzuschalten

Das der Auftrag bei shoop registriert wird, dauerhaft schon mal ein paar Stunden bis Jahre
Hehe, Leute, seid doch nicht so streng zu mir......

Kollege nehme ich zurück
Pedrone11.08.2019 12:26

Guter Tipp, Danke @WarBeaver Vielleicht liegt es auch an meinem Browser? …Guter Tipp, Danke @WarBeaver Vielleicht liegt es auch an meinem Browser? Chrome Portable...


Wenn Du fleißig Add-ons installieren tust, dann können diese miteinander nicht harmonieren und schlussfolgernd wird es nicht getrackt.
Chrome Portable sollte ohne sicherheitsrelevante Features ausgeliefert werden, also daran sollte es nicht liegen.
Verwende daher immer den „nackten“ Browser, der zum Betriebssystem ausgeliefert wird, z.B Edge bei Windows 10 oder Safari auf iOS.
Ok also in Zukunft Edge ohne Erweiterung. Kaspersky aus. Geht Bezahlen per PayPal?
Pedrone11.08.2019 12:40

Ok also in Zukunft Edge ohne Erweiterung. Kaspersky aus. Geht Bezahlen per …Ok also in Zukunft Edge ohne Erweiterung. Kaspersky aus. Geht Bezahlen per PayPal?


Hör auf @okolyta der hat da schon recht. Wenn du das so machst gibt's null Probleme
Ja Bezahlung per Paypal geht. Also keine Sorge wenn du vom shop zu PayPal weitergeleitet wirst. Tracking funktioniert dann trotzdem. Zur Vorsicht trotzdem die cookies auf Paypal annehmen
Pedrone11.08.2019 12:40

Ok also in Zukunft Edge ohne Erweiterung. Kaspersky aus. Geht Bezahlen per …Ok also in Zukunft Edge ohne Erweiterung. Kaspersky aus. Geht Bezahlen per PayPal?


PayPal geht immer.
Off-Topic: deinstalliere Kaspersky. Sowas brauchst du nicht für Windows 10 oder auf mobilen Endgeräten.
Zapft Dir unnötig Leistung ab und verleiht jemanden nur ein Gefühl von Sicherheit.
Ok, werde ich so machen!
Wenns Recht ist würde ich die Erste Erfolgsmeldung hier posten.

Herzlichen Dank für die Hilfe Freunde! (Freunde nicht Kollegen )
"Kollege ... der kann Sprüche klopfen"

Die Verurteilten - bester Film
Yuhuuu hat geklappt

22566905-L8byA.jpg
Danke für die Hilfe Freunde!
Pedrone11.08.2019 16:57

Yuhuuu hat geklappt [Bild] Danke für die Hilfe Freunde!


Wir sind nicht deine Freunde, Leecher.
Ganz ehrlich.... schade das ich auch nicht Freunde zu Euch sagen darf hier in der Mydealz Community

Trotzdem, danke ihr netten Menschen das Ihr mir geholfen habt!

Nochmals DANKE (auch Dir mascarPWNe für den Hinweis)
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen