Shop Geekmaxi - vertrauensvoll?

5
eingestellt am 17. Dez 2017
Hi Leute,
Kennt jemand Geekmaxi.com? DE Lager scheinen sie zu bieten. Niederlassung auch hier.

Irritiert mich, dass hier einerseits "steuer enthalten" und gleichzeitig "taxfree" steht. MWST extra ausgewiesen? Und Shop überhaupt vertrauensvoll?

Gruss
Tom
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
sieht mir vertrauensvoll aus, guckst du hier:

mydealz.de/dis…138
Versuch dein Glück und Berichte
Seems legit
Ich hatte damit absolut keine Probleme, bisher mit dem Shop. Meine Mi Box ist innerhalb von 2 Tagen mit UPS angekommen. Alles bestens.
Versandetikette war auch nicht mit Handschrift geschrieben, sondern ausgedruckt. Keine Ahnung was da war in dem anderen Thema.
Das Zeug wurde wie bei Gearbest oder dem EU Lager von Honorbuy irgendwie in die EU gebracht und dabei möglichst alle Steuern vermieden. Bei den China Shops glaubt doch wohl niemand, dass die sich freiwillig um ordentliche Abgaben kümmern.

Geekmaxi scheint seinen Sitz in Polen zu haben. Die Ware wird dann von der duetschen Grenze aus verschickt. Eine richtige Rechnung bekommt man nach den Erfarungen von anderen wohl nicht. Angeblich bekommt man zwei Jahre Gewährleistung in der EU, aber ob man sich wirklich drauf verlassen kann, muss sich natürlich noch zeigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler