Shop KKG Technik

5
eingestellt am 24. Okt 2017
Habe vor 4 Wochen einen Trockenrasierer bestellt. Geliefert wurde nicht da der Artikel ausverkauft war. Das ist OK.
Geld retour gibt es auch nach 2 maliger Mahnung nicht.
Ich muss das geld nun einklagen.
Fazit: Finger weg.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Vorab informieren hilft mehr als später zu heulen
5 Kommentare
Finger weg Au Mann....es sollte nicht jeder gleich im Netz was öffentlich machen dürfen.... prinzipiell verstehe ich eh nicht, warum manche wegen 3€ in irgendwelchen unbekannten Shops bestellen.
Bearbeitet von: "schmidti111" 24. Okt 2017
Vorab informieren hilft mehr als später zu heulen
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso solche Verbrecher immer noch so großen Erfolg haben.
Einfaches Indiz sind doch schon die Zahlungsmöglichkeiten; angegeben werden eine Menge, und wenn man denn im Bestelldialog ist, nur noch Vorauskasse möglich ist.

Wer was witziges sehen möchte, einfach mal ein Möbelstück in den Warenkorb setzen,
und Nachnahme als Zahlungsart auswählen.
KKG Technik ist der offensichtlichste Betrügershop, den ich je gesehen habe. Egal, welches Zeug du bei der Bestellung konsumiert hast: Nimm weniger davon!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler