ABGELAUFEN

Shop mit guten Ersatz-LCD's für Smartphones [HTC M8]

Hallo ich muss ein Display bzw eigentlich nur den Digitizer an einen HTC M8 tauschen.
Da nur den Digitizer tauschen ziemlich fummelig ist und ich am Ende eventuell sogar mit UV Kleber arbeiten muss, wollte ich gleich das gnaze Display tauschen.
Original wird es da wohl kein zum Austausch geben. Ich denke mir das es also im Ersatzteile-Land auch unterschiede zu den angebotenen Displays geben wird.

Könnt Ihrmir konkrekt ein Display empfehlen welches Ihr selber schon hattet, oder einen Shop der gute Ware anbietet?

Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie erstellt man Unterkonten (Norbisbank)?55
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4577
    3. Eure Erfahrung mit Turbohefe910
    4. Sopranos Blu Ray Box Bestpreis22

    Weitere Diskussionen