4 Kommentare

Möchte einmal eure Meinungen / Erfahrungen zu uhr-shop.com bzw. elektroshopwagner hören



Haben bei elektroshopwagne schon über 12.000 User für dich erledigt...

Admin

Also Wagner ist ein Urgestein und defintiv seriös.

Uhr-Shop dagegen sieht so mittel aus. Die negativen Bewertungen bei Amazon finde ich persönlich nicht schlimm:
idealo.de/pre…tml

Aber viele sind es leider insgesamt auch nicht. Bei Amazon und eBay verkauft er allerdings auch. Hat ein paar negaitve Bewertungen, aber guck Dirs am bestne mal selber an:
amazon.de/gp/…J2E
feedback.ebay.de/ws/…ack

Alles in allem würde ich sagen Du kannst auch da zuschlagen. Ist auf jeden Fall schon lange im Business

Scheint alles seriös zu sein, ich würde aber trotzdem mal überlegen nicht trotzdem bei Amazon zu kaufen schließlich ist da der Service ja außerordentlich gut auch wenn nach nem Jahr da was dran sein sollte. Kann natürlich zu dem anderen Service nix sagen.

Vielen dank für die Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen