Shopbuddies Finanzcheck - Gewinn sicher

3
eingestellt am 25. Sep
"Sicherer" Gewinn durch Kreditaufnahme!!
Bei Shopbuddies gibt's über Finanzcheck 2,2% der aufgenommen Kreditsumme als Cashback zurück. In meinem Fall war das nach 3 Monaten.
Der Clou:
Nach Abschluss des Kreditvertrages (KV) - für ein Auto - habe ich nur eine reguläre Rate gezahlt und dann noch vor der zweiten komplett getilgt. Glücklicherweise hatte ich nen unverhofften Geldsegen. ABER
das Cashback in Höhe von 2,2% hat es trotzdem gegeben.
Ich habe also nicht mal 15€ an Zinsen gezahlt und dafür ca. 82€ an Cashback erhalten
Ich vermute es reicht wenn man eine Rate zahlt und dann komplett tilgt und natürlich nicht innerhalb der ersten zwei Wochen widerruft.
Das aufgenommene Geld muss ja nicht ausgegeben werden
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

3 Kommentare
Hab deinen Beitrag mal zu den Spartipps verschoben, da es sich hier eher um eine Info als einen Deal handelt
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 25. Sep
1.000.000 * 0,022 = 22.000
Theoretisch richtig,
Wenn du soviel Kredit bekommen tust
Abzüglich der Zinsen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen