ABGELAUFEN

Shopkick Heute 200 Kicks für Walk-ins bei Gravis

Die Audios dazu gibt es hier:
http://www.mydealz.de/deals/shopkick-täglich-bis-1-30-verdienen-durch-scannen-von-barcodes-einlösbar-u-a-in-rossmann-422594

1 Kommentar

dies ist schon alt, der thread von dir, aber ich hoffe trotzdem, dass du mir evtl weiterhelfen kannst:
kennst du einen Forum, wo die barcodes von den Produkten gepostet werden?
es ist ziemlich frustrierend, dass ich tastsächlich bei Mediamarkt oder saturn bin, aber die Produkte, für die es die kicks geben soll, nicht da sind.
ich bräuchte also nicht mal apps, um die location am Smartphone zu faken, weil ich ja wirklich dort bin, sondern müsste dann nur noch den barcode haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen