Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück

eingestellt am 14. Dez 2016
Hallo,

gerade diese Info gefunden:

locationinsider.de/sho…ei/


Wer noch Punkte hat sollte diese langsam einlösen.

Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich hatte Shopkick auch schnell wieder aufgegeben Ich hatte mich registriert, aufgrund einer Saturn oder MM-Aktion bei der es ordentlich Extra-Punkte gab und als die nicht kamen und ich mich beschwerte, hieß es nur, man könne meine Aktionsteilnahme nicht nachvollziehen und man hat mich mit ein paar Kulanzpünktchen abgespeist. Einfach schauen ob ich mich im Aktionszeitraum registriert habe, war wohl nicht Beweis genug. Danach war das Vertrauen weg und die App auch vom Smartphone

Kein Verlust

Verfasser

Doch für mich schon. In einem Jahr habe ich 170€ gesammelt. Fand das schon in Ordnung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?1213
    2. Booking.com Gutschein44
    3. Netto DC Jubiläumsgewinnspiel Warnung22
    4. Shops mit PayPal Ratenzahlung2428

    Weitere Diskussionen