Shopping auf tradeinn.com

eingestellt am 16. Aug 2023 (eingestellt vor 2 h, 37 m)
Moin ich wollte mal kurz nachfragen, ob irgendeiner bei tradeinn.com schon mal was bestellt hat.
Wie ist das abgelaufen und wie ist das mit Retoure? Ich hab des Öfteren schon gesehen das die den besten Preis hatten.
Ich hab mich nie getraut, dort zu bestellen. Sobald da der Shop stand, hab ich sofort ausgeblendet.
Manche Artikel gibt es nur da und sonst nirgendwo anders, sind die fake?
Der kommt mir irgendwie total suspekt vor

Wie sind eure Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xx4's Profilbild
    xx4
    letztes Mal Ultraboost bestellt ... Lieferung schnell und einwandfrei
  2. KarlKardashian's Profilbild
    KarlKardashian
    auch keine Probleme gehabt, retouren waren glaub ich nach Frankreich zu schicken
  3. 6hellhammer6's Profilbild
    6hellhammer6
    Mir ist der Laden (mit seinen 20 ..inn "Geschäften) vom Bauchgefühl auch etwas suspekt.
    Ist aber wohl seriös, gab ja in letzter Zeit Fahrrad Deals für mehrere tausend Euro dort.
    mydealz.de/sea…inn
  4. monika113's Profilbild
    monika113
    Ich hab dort tatsächlich schon was bestellt und es hat gut geklappt. Nur der Kundenservice ist etwas schwierig zu erreichen.
's Profilbild
Top-Händler