Shopping in London... wo gibt es Schnäppchen?

Bin derzeit in London (mydealz sei dank) und wollte mal fragen ob ihr Läden oder Malls empfehlen könnt. Gesucht ist auch gerne etwas in Richtung Schnäppchen hauptsächlich Kleidung und Elektronik kleinkram....

Vll kennt ihr auch was spezielles...

14 Kommentare

Billige Kleidung gibts im Primark...
Das schönste Kaufhaus ist Harrods - da sollte man unbedingt drin gewesen sein. Schnäppchen wirst du da allerdings weniger finden

sportsdirect.com/

Die haben zB. eine Filiale in Camden Town. Da findet man eigentlich immer was

Haette auch Primarkt gesagt. Aber nicht den an der Oxford Street, da kriegt man ja kein Bein an die Erde.
Spittlefield's Market ist auch schoen, aber eher etwas alternativer.

Klingt Interessant. Schaue ich mir mal an. Primark ist klar. Wird besucht. Sonst mal schauen. Westfield klingt sehr gut. Mal schauen wie die Verbindung dahin ist.

Und danke an alle Tipps.

Pukki

http://www.sportsdirect.com/Die haben zB. eine Filiale in Camden Town. Da findet man eigentlich immer was


Westfield ist aber auch eher gehobene Klasse. Da sind halt alle großen Marken vertreten. Dafür kann man da ringsrum echt gut essen gehen. Und eine Sportsdircet Filiale haben die da auch

Designer schnäppchen in GB: unbedingt TK MAXX nicht zu vergleichen mit den Läden hier in Deutschland

Hat allerdings Kaufhaus/Woolworth Atmosphäre, etwas Zeit mitbringen, aber hat sich für mich schon oft gelohnt!

Primark?!
Alter Schwede, ich finde den Laden bei uns hier schon mehr als grenzwertig. Da würde ich im Urlaub keine einzige Sekunde freiwillig drin verbringen.
In England allgemein ist sportdirect und JD-Sports sehr zu empfehlen. Ansonsten gibts halt gute Sneaker-Läden. Present, Offspring, Foot-Patrol, size...
Und ganz wichtig: Der Supreme-Shop in der Peter-Street. Gibt weltweit nur 6 oder 7 Läden

Ich wuerde auf jeden Fall mal in New Look, Topshop, Next, TK Maxx vorbeischauen.

hallo,
wieviel darf man von England nach Deutschland stuerfrei mitnehmen? ( Elektronik)

LordFiren

hallo,wieviel darf man von England nach Deutschland stuerfrei mitnehmen? ( Elektronik)



Soviel wie du willst!

LordFiren

hallo,wieviel darf man von England nach Deutschland stuerfrei mitnehmen? ( Elektronik)


Noch!! ^^

Primark gibt es auch in Dortmund, da muss man nicht so ne Welle machen.

Streuner

Primark gibt es auch in Dortmund, da muss man nicht so ne Welle machen.


Ich würde von daheim bis Dortmund mit dem Auto länger brauchen als nach London inkl. Flughafenanreise und Flug. Und mit etwas Glück ist es sogar günstiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1013
    2. Krokojagd 2016103249
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)33
    4. lasst es schneien?2024

    Weitere Diskussionen