Shoppingtipp für Bluetooth Kopfhörer OnEar/OverEar

Hallo Leute.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Bluetooth Kopfhörer.

Da ich viel Reise und einfach einen guten Kopfhörer ohne Kabel angenehmer finde als eine In-Ear Lösung möchte ich mir einen solchen zulegen.

Es sollte ebenfalls möglichsein mit dem Ding zu telefonieren (+Mic).
Ich habe derzeit zwei Objekte in der engeren Auswahl, vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen oder Meinungen mir dazu mitteilen, selbstverständlich bin ich auch offen für weitere Ideen.

Preis sollte max. 200€ sein.

Folgende Geräte stehen (derzeit) zur Auswahl

- JBL Everest 300
- Bose® SoundLink® On-Ear Bluetooth® Headphones

Ich freue mich auf eure Meinungen!

FrisPee

2 Kommentare

Wenn du auf ein Angebot warten kannst:
mydealz.de/dea…507
Vielleicht auch regulär für dein budget zu bekommen. Tolle Teile mit NC

naja an sich hätte ich Zeit, aber da weiß man ja wirklich nicht, wann das Angebot nochmal reinkommt :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Der NEUE Fire TV Stick ist Vorbestellbar4057
    2. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2033
    3. Spiele ähnlich aufgebaut wie the Witcher 31421
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?65105

    Weitere Diskussionen