Shops für Möbel (Wohnlandschaft) und Baumarkt-Artikel - Empfehlungen?

Nachdem ich heute mit Schrecken festgestellt habe wie langweilig und teuer der EInzelhandel wollte ich nach Shop Empfehlungen für Möbel etc fragen!?

Gibt es Tipps? Besonders Wohnlandschaft suche ich aber auch normale Dinge wie Deckenleuchten etc..

4 Kommentare

Schau mal bei Möbel.de. Gute Übersicht wie ich finde.

Höffner, Roller (ist wie poco), und Möbel Schulenburg fand ich zum größten Teil sehr schlimm. Weder Betten noch Badezimmerspiegel treffen dort meinen Geschmack.

Also immer her mit den Empfehlungen.

Das sehe ich genauso.

Habe extra mal meine alten EMails herausgesucht weil mir der Name nicht mehr einfiel:

moebel-krueger.de

Da habe ich (bei einer Wohnlandschaft) den besten Preis bekommen. Da konnte keiner (Marken Wohnlandschaft) mithalten. Weder online noch offline.

Gesamtpreis, Lieferung, Avise und Kommunikation = 1A. Ich war schwer begeistert.


Produkttester

Höffner, Roller (ist wie poco), und Möbel Schulenburg fand ich zum größten Teil sehr schlimm. Weder Betten noch Badezimmerspiegel treffen dort meinen Geschmack. Also immer her mit den Empfehlungen.

Roller? Bloß nicht - Ich habe seit letztes Jahr Riesen Probleme mit dem Laden - nur weil die es nicht auf die Reihe kriegen alles zu liefern was bestellt war. Inszwischen würde ich gerne am liebsten den Kaufvertrag rückgängig machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?22
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?45
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.11
    4. Samsung S7 EDGE mit Vertrag günstig gesucht33

    Weitere Diskussionen