Shopto.net Geld zurück bekommen

5
eingestellt am 13. Okt 2019
Hey,
Hatte bei Shopto.net eine Vorbestellung storniert und das Geld habe ich jezuz als Guthaben auf dem Account...
Wisst ihr wie ich das am einfachsten zurück bekomme? Leider brauch der Support immer ewig zum antworten.

Grüße, Philipp
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Hi,
Hab leider gerade das selbe Problem, hast du mittlerweile einen weg gefunden?
Gruß David
davidschubart5012.11.2019 21:28

Hi,Hab leider gerade das selbe Problem, hast du mittlerweile einen weg …Hi,Hab leider gerade das selbe Problem, hast du mittlerweile einen weg gefunden?Gruß David

Über den Shopto Kontakt kam nixhts relevantes außer dass das Geld zu mir überwiesen wurde, was nicht stimmte.

Hatte über Paypal Kontakt aufgenommen. Am letzten Tag der Frist (vorgestern), nachdem ich dann den Käuferschutz benutzen kann, haben Sie plötzlich das Geld überwiesen. Und das, obwohl sie schon vor einem Monat behauptet hätten dass das Geld auf meinem Konto ist..
Okay danke erst mal für die Antwort!
Wann hättest du denn überwiesen gehabt bei PayPal?
Bei mir wird es wohl zu spät sein weil es war Mai.
davidschubart5013.11.2019 16:06

Okay danke erst mal für die Antwort!Wann hättest du denn überwiesen gehabt …Okay danke erst mal für die Antwort!Wann hättest du denn überwiesen gehabt bei PayPal?Bei mir wird es wohl zu spät sein weil es war Mai.


Bei mir war das auch super spät. Aber eigentlich sollte sowas bei paypal kein Problem sein
Okay danke!
Hab erstmal den Support bei Shopto geschrieben, mal sehen wie lange das dauert....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler