Shopwings kapituliert in Deutschland - gemydealzt?

Moin,

habe gerade die Mail von Shopwings gelesen, dass sie sich aus Deutschland zurückziehen und somit ihr Angebot einstellen. Wurden sie etwa gemydealzt mit den Gutscheinen? oO

12 Kommentare

Nein, siehe den verlinken Artikel hier: mydealz.de/gut…e=1

Cool Danke! Habe ich nicht mitgekriegt

Teuer -> Aufschläge waren teilweise gepfeffert.
Dann noch die Liefergebühr (an sich okay, aber nicht noch mit diesen wirklich heftigen Aufschlägen auf die Produktpreise)

wohl wahr..

An mir haben die so viel Verlust gemacht, ich kanns mir schon vorstellen...:)

Von mir wollten die noch Geld (ca. 46 Euro) nachträglich haben, weil ich mich immer neu angemeldet hatte.

Nachdem ich dieser nachträglichen Zahlungsaufforderung klar widersprochen hatte, wurde das zurückgezogen.

dschamboumping

An mir haben die so viel Verlust gemacht, ich kanns mir schon vorstellen...:)


Wie oft hast du da bestellt?

Bei der dilettantischen Durchführung kein Wunder...

dschamboumping

An mir haben die so viel Verlust gemacht, ich kanns mir schon vorstellen...:)



5-6 mal, jedes Mal Waren für ~40€ komplett umsonst. Das war noch die Zeit wo sie Pfand nicht im Preis eingerechnet hatten.

sowieso keine Lieferung an meinen Wohnort, daher mir egal

OliverSc

sowieso keine Lieferung an meinen Wohnort, daher mir egal


Dito, da bin ich aber beruhigt!

mir auch egal wenn die bei mir nicht Liefern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay45
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    3. DVB-T2 Receiver22
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44

    Weitere Diskussionen