Sicherheitslücke in AMD Battlefield 4 Promotion

2 Kommentare
eingestellt am 9. Dez 2013
--- DIES IST KEIN DEAL, SONDERN EIN HINWEIS! ---

Achtung!

Es gibt anscheinend eine Sicherheitslücke in der AMD Battlefield 4 Promotion auf amd.com/get…ld4

Da ich sowas nicht traue habe ich vorher einen Versuchsaccount erstellt und nicht meine eigentliche Emailadresse des Originaccounts, das ich eigentlich nutze benutzt.

Genau der Account der eingens hierfür eingerichteten Emailadresse wurde nun übernommen.
Die Emails der Kontoübernahme stammen von der russischen Origin-Seite. Zuerst wird versucht eine andere Emailadresse einzurichten, dann Accountname umgestellt und das Passwort gewechselt.

Also Augen auf!

So long :0)

Bitte schaut zu, dass die Leute, die sich hier in den Deals die BF4 Versionen der Radeon Grafikkarten gekauft haben informiert werden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Danke für den Hinweis

Kannst du eine Quelle nennen? Finde auf google nix dazu...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017164998
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)349899
    3. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F433
    4. Empfehlung für Kreditkarten?1418

    Weitere Diskussionen