Sicherste E-Mail-Provider?

Da ich keinen Bock mehr auf Google Mail habe, wo ja alles von A bis Z durchgescannt wird, suche ich nach einer Alternative.

Sicher ist kein E-Mail-Provider perfekt, aber welcher stellt das geringere Übel dar?

7 Kommentare

Gibt es nicht.

Habe durch Zufall my mail entdeckt. Dort braucht man kein Passwort, es wird einem immer ein PW für den Moment zugesandt. Finde ich ganz gut

E-POST ?

Am "sichersten" ist sicherlich eine Mailadresse von der eigenen Domain.
Da die Anbieter auf Sicherheit bedacht sind und einen Ruf zu verlieren haben.
Ich persönlich nutze diverse GMX, Hotmail, ect. Accounts und leite diese auf meine richtige Mail weiter.
Sollte es mal vorkommen, dass eine der Seiten in irgend ein Spamverteiler aufgenommen wird, lösche ich die Adresse einfach und mache eine neue auf.
Fahre mit dem System seit Jahren nahezu Spamfrei.
So und nun muss ich noch diesem blonden russischen Mädchen mit Modellmassen zurück schreiben. Wo die wohl meine Emailadresse her hat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1111
    2. Congstar PSN gesperrt?1520
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1112
    4. Geld in Italien anlegen?811

    Weitere Diskussionen