Side by Side Kühlschrank

3
eingestellt am 10. Jun
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank und hätte gerne einen mit Festwasseranschluss. Mir würde von der Größe ein Side by Side gefallen. Da die momentane Küchenzeile eine Tiefe von 62cm hat wäre es toll wenn der Kühlschrank ohne Türgriff keine 70 cm Tiefe hat. Gleichzeitig ist aber die bisherige Küche so hoch, dass ich glaube, optisch macht es keinen Sinn dass der Neue Kühlschrank unter 190cm hoch ist.
Habt ihr ne Idee?
Zusätzliche Info
GesucheSide-by-Side-Kühlschrank
3 Kommentare
geizhals.de/?ca…uss
Über 190cm gibt es gar nicht mit deinen Anforderungen, auch über 180cm wird schon nicht gerade günstig.
Ja da hatte ich auch schon geschaut. Und leider genau das gleiche gesehen. Hatte gehofft es gibt da vielleicht irgendwas, was geizhals übersehen hat.
Mit der Tiefe wird es schwer. Die guten haben alle ca 70 cm. Da wir keinen festwasseranschluss legen wollten haben wir uns für LG entschieden. Der zieht das Wasser aus dem Vorrat im kühlraum. Ich will nicht mehr ohne den leben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler