eingestellt am 28. Jan 2011
Wie oben genannt, bin ich auf der Suche nach einem Side by Side Kühlschrank.

Eckdaten:
Eiswürfel & Frischwasserspender
Barfach
No-Frost (Standard inzwischen?)
Festwasseranschluss
Energieklasse: A+ (A)
Lieferung bis an den Aufstellort
Und optional wäre evtl Ratenzahlung.

Habe mit ein paar Geräten von LG / Samsung geliebäugelt, lagen so meist zwischen 1149 - 1499 € das wäre auch so grob mein Preisrahmen.

1 Kommentar

dafür kann ich dir innova empfehlen. haben ordentlich viele modelle mit deinen spezifikationen (festwasseranschluss/barfach müsstest du selbst prüfen). lieferung deutschlandweit möglich, einzelne städte haben eine reduzierte liefergebür. bei filialkauf ist verhandeln oft möglich (evtl. nach zugaben fragen wenn der preis fix ist). finanzierung gibt es auch.
aber es gilt natürlich immer: preise vergleichen sobald man sich ein konkretes modell ausgesucht hat.

einen ersten überblick gibt es hier:
innova24.biz/Ite…=50

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713
    2. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss44
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134491

    Weitere Diskussionen