Side-by-Side Kühlschrank bis 350kwh/Jahr

Hey,

da ich zur Zeit nicht fündig werde wollte ich mal erfahrene Männer ins Board holen

Sind auf der Suche nach einem Side-by-Side Kühlschrank, idealerweise mit Eiswürfel und Wasserspender, NoFrost und einem Jahresverbrauch bis 350kwh - der linke Teil sollte komplett als Gefrierschrank dienen, der rechte als bekannter Kühlschrank. Also keine Kombis mit Gefrierschubladen unter dem eigentlichen Kühlschrank.

Leider finde ich nur Kühlschränke die meinen Kriterien entsprechen, dafür aber einen viel zu hohen Verbrauchen (400kwh+) haben, oder preislich zu teuer sind.

Limit bis 900€

4 Kommentare

Bei dem Preislimit wird es sehr schwer etwas zu finden. Evtl. hast du bei ebay Glück.

würde auch sagen - side-by-side, bei dem geringen Limit und den hohen Anforderungen? - no way

Hab da was gefunden: Der zuverlinkende Text

Passt zumindest zu meinen Kriterien, aber n Kühlschrank kauf muss man ja nicht über Knie brechen - vllt kommt nochn Restposten Schnäppchen o.ä rein

Du wolltest bestimmt für den Preis noch ein eingebauten LCD TV haben
Mann der Preis ist doch Super und entspricht genau Deinen Anforderungen was möchtest du denn noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    2. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    3. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23
    4. Gaming PC bis ca. 1300€88

    Weitere Diskussionen