Siemens oder Jura Kaffevollautomat

10
eingestellt am 15. Jan 2023
Hallo Leute,

suche einen Siemens oder Jura Kaffevollautomaten. Stöbere so mal durch Google rum um zu schauen, welches Gerät gut ist. Sollte definitiv mit Milchschaumsystem sein. Wenn Ihr irgendwo ein top Angebot gesehen habt, könnt Ihr mir das gerne mal zuschicken.

Vielen Dank vorab!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Danke für die Info.

    Dealalarm setzen und abwarten (und hoffen, dass andere mehr Deals einstellen als du (pirate))
  2. Li-La-Launebär's Profilbild
    Viel Erfolg! Kann mydealz.de empfehlen, um Angebote zu finden. Wenn du noch Hilfe beim Kaffeetrinken brauchst, einfach melden
  3. ChrisXSB's Profilbild
    Von Jura habe ich immer die Finger gelassen da man die innen nicht richtig reinigen kann. Bzw man konnte die Brühgruppe nicht rausnehmen. Bin aktuell zufriedener DeLonghi Kunde
  4. StephanJanine's Profilbild
    Siemens gibts beim für uns Shop regelmäßig im Angebot 
  5. OrcunCevik's Profilbild
    Autor*in
    Beim für uns Shop ??
  6. marckbln's Profilbild
    Ich kann nur empfehlen sich auch Mal die Modelle von Delonghi anzuschauen da die Maschinen generell sehr robust gebaut sind
  7. noname951's Profilbild
    Wieso nicht Nivona?
  8. OrcunCevik's Profilbild
    Autor*in
    Habe derzeit eine DeLonghi. Der Wasserfilter nervt mich extrem. Daher verkaufe ich den momentan.
    Geizi's Profilbild
    Dann schmeiß den Filter raus. Regelmäßig entkalken reicht, außer Du merkst einen Geschmacksunterschied mit oder ohne Filter.
  9. FeelMyDeal's Profilbild
    Guck immer mal beim Mediamarkt im Bereich Outlet in die Marktfundgrube. Da haben wir ein echtes Schnäppchen mit eine Philips-Vollautomatisch gemacht, Siemens gab es damals auch reichlich
's Profilbild
Top-Händler