Siemens TE657F09DE

2
eingestellt am 20. Mär
Hi Leute, wollte bei diesem Deal zuschlagen: mydealz.de/dea…191. Leider ist das Gerät wohl nicht auf Lager, da hat man mir das Modell TE657F09DE zum selben Preis als B-Ware mit 2 Jahre Garantie angeboten. Sollte ich zuschlagen? Was wären die Hauptunterschiede zw. beiden Geräten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Das ist keine wirkliche B-Ware.. wird nur so deklariert, damit es bei den Preisen keinen Stress mit den großen Handelsketten gibt.
Kann sein, das da 'n Aufkleber drauf ist..die Geräte sind aber alle neu und Originalverpackt.

Richtige Gebrauchtware gibt es nur in ner Extra-Ecke vom stationären Shop, bzw. in als B-Waren-Verkauf ausgewiesenen Läden.
Da kann mal Schweissnaht ungenau sein oder Lackoberfläche nicht gleichmäßig etc.
B-Ware hat mit gebraucht nix zu tun
Schon rechtliche Garantie sind B-Ware 2 Jahre und gebraucht von Händler 1 Jahr
bzw Gewährleistung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler