Abgelaufen

SignTime - die Online-Autogrammstunde von Scooter

10
eingestellt am 29. Jun 2017
Ist zwar vielleicht kein Deal, aber dennoch ein Hinweis wert!

Vor allem für Fans der erfolgreichen elektronischen Musiker. Seit 1993 regelmäßig in den Top-10.




Ein besonderes Andenken nur für dich!
Du hättest gern ein Autogramm mit persönlicher Widmung von Scooter?
Kein Problem, mach einfach mit bei unserer SignTime am

29.06.2017, von 17 bis 21 Uhr!

Jeder Teilnehmer erhält ein Foto mit einzigartiger Widmung – zum Ausdrucken und An-die-Wand-Hängen für zu Hause!


Zusätzliche Info
10 Kommentare
gleich im Anschluss: Lottoabend und Diskothek Ü60
BrauchIchNet_Gekauft29. Jun 2017

gleich im Anschluss: Lottoabend und Diskothek Ü60



Dann ist der Abend doch perfekt verplant.
Zuvor noch Confed Cup und dann geht es rund
How much is the fish?
Lieber Scooter fahren als Scooter hören zu müssen
Die Meister des Schweinetechno! Es gibt deutlich unsympathischere Künstler und gerade HP soll auch privat sehr cool drauf sein. Von der Musik jetzt mal abgesehen.
Attraktiv wie ein Bingo-Abend im Altenheim um die Ecke
Bin ich blind oder fehlt da wirklich ein Link? Natürlich nur so aus Interesse, ich frage mich, wie eine Online Autogrammstunde funktionieren soll.
Bearbeitet von: "Mokka728" 29. Jun 2017
Er hat mehr Frauen im Bett gehabt als Großteil der Mydealzer. Wahre Größe erkennt man daran!
beneschuetz29. Jun 2017

Er hat mehr Frauen im Bett gehabt als Großteil der Mydealzer. Wahre Größe e …Er hat mehr Frauen im Bett gehabt als Großteil der Mydealzer. Wahre Größe erkennt man daran!


Man muss nur wissen wie.
14316647-aTzTH.jpg


PS: Keiner hat mehr Frauen im Bett gehabt wie Malm!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler