eingestellt am 18. Dez 2016
Hatte einen bärtigen Silber übrig.
Ist aber nun vergeben; siehe erstes Post auf Seite 2

Suchte dafür (min.) einen Silber, den ich nicht doppelt habe (aktuell Deko oder Weihnachen)
Optional zusätzlich einen weiteren Normaltausch anbieten, den ich nicht doppelt habe (aktuell Bart oder Deko)

Nun verschenke ich den Rest der Doppelten.
Siehe mydealz.de/dis…460

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Lern mal was der Ausdruck Schenken heißt. Tauschen ist nicht Schenken.

Mal so rein aus Neugier, handhabst du "Schenken" auch derart an Weihnachten?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 18. Dez 2016

keiner braucht den bärtigen Silber, da alle goldenen Bärtigen schon gefangen worden sind
26 Kommentare

keiner braucht den bärtigen Silber, da alle goldenen Bärtigen schon gefangen worden sind

Kann man nicht lediglich 1:1 tauschen? wie soll das mit dem zusätzlichen kroko laufen? ich benötige keinen bärtigen (außer den goldenen), ist nur eine Interessensfrage

Burby123vor 2 m

keiner braucht den bärtigen Silber, da alle goldenen Bärtigen schon gefangen worden sind


Das will aber keiner glauben...

Lern mal was der Ausdruck Schenken heißt. Tauschen ist nicht Schenken.

Mal so rein aus Neugier, handhabst du "Schenken" auch derart an Weihnachten?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 18. Dez 2016

Solche Threads sind doch reiner Spam.

besoffen?

G(ier)eiz ist geil

ExtraFlauschigvor 55 m

Mal so rein aus Neugier, handhabst du "Schenken" auch derart an Weihnachten?


Das ist ein sehr interessanter Gedanke.

Behalt doch deinen Silber Bart und freue dich drauf

Bleibt mal alle bisschen ruhiger, das ist ein Gewinnspiel. Ich würde mich schon über ein t-Shirt freuen und habe die Hoffnung schon aufgegeben ein goldenes zu ergattern, Glückssache



Wünsche allen viel Glück, schnappt die letzten und freut euch auf ein schönes Geschenk (ich suche intensive... *ggg* glaube die verstecken sich vor mir, hatte noch nie bei Gewinnspielen Glück :-( )
Bearbeitet von: "Netsrac" 18. Dez 2016

Burby123vor 1 h, 49 m

keiner braucht den bärtigen Silber, da alle goldenen Bärtigen schon gefangen worden sind

woher weißt das?

Ich nehm ihn , auch wenn ich ihn nicht brauchen werde ...wie die meisten hier
Bearbeitet von: "malgucken" 18. Dez 2016

die geben doch nicht alles bekannt, dann wär ja alles vorbei

Banane992vor 48 m

woher weißt das?


Steht im anderen Krokothread.

Banane992vor 51 m

woher weißt das?



Woher weißt du das?

Wir sind hier nicht bei RTL, ein Satz besteht aus mind. einem Subjekt und Prädikat.


Aber nun zu deiner Frage, schau in den großen handels-Thread und such nach den beiträgen von David
Bearbeitet von: "Burby123" 18. Dez 2016

Kann dir gegen den bärtigen Silber

Folgende in Silber anbieten:
Kerze
Lebkuchen
Rote Nase
...
und natürlich alle normalen

Biete für deinen bärtigen Silber

- Zuckerstangen Kroko Silber
-Lebkuchen Kroko Silber
-Pullover Kroko Silber
-Rote Nase Kroko Silber

- Deko normale hab ich auch

und von den normalen hab ich mehr als genug.


Bin ab 22h wieder online




Bearbeitet von: "Snoppy" 18. Dez 2016

Burby123vor 11 m

Woher weißt du das?Wir sind hier nicht bei RTL, ein Satz besteht aus mind. einem Subjekt und Prädikat.Aber nun zu deiner Frage, schau in den großen handels-Thread und such nach den beiträgen von David

​Klugscheißer kann niemand leiden...

Verfasser

ExtraFlauschigvor 3 h, 13 m

Lern mal was der Ausdruck Schenken heißt. Tauschen ist nicht Schenken.Mal so rein aus Neugier, handhabst du "Schenken" auch derart an Weihnachten?



Hast absolut recht ! Hab´s korrigiert.
Schenken von Krokos geht ja eh nicht.

Burby123vor 1 h, 20 m

Aber nun zu deiner Frage, schau in den großen handels-Thread und such nach den beiträgen von David



Ich habe heute so gut wie jeden Kommentar gelesen in diesem thread.. Der besagte David hat da noch nicht geschrieben.. Zitiere ihn doch einfach dann wissen wir alle bescheid..

Verfasser

Um es transparent zu halten, habe ich alle, die sich an die Vorgaben gehalten hatten in der Reihenfolge der eingegangen Angebote (ich sagte ja, weder PM noch Kommentar) aufgelistet und den Zufallsgenerator unter jawjahboy.com/gam…rs/ genutzt.

Glückwunsch @BoS


12568996-SPbnp.jpg

Verfasser

ExtraFlauschigvor 3 h, 54 m

Mal so rein aus Neugier, handhabst du "Schenken" auch derart an Weihnachten?


Real-Life-Weihnachten diskutier ich hier nicht. Aber seit mehreren Tagen verschenke ich in dieser Art.

Vielen Dank.

Burby12318. Dezember 2016

Woher weißt du das?Wir sind hier nicht bei RTL, ein Satz besteht aus mind. …Woher weißt du das?Wir sind hier nicht bei RTL, ein Satz besteht aus mind. einem Subjekt und Prädikat.Aber nun zu deiner Frage, schau in den großen handels-Thread und such nach den beiträgen von David



12571172-pDGHj.jpg

Hier hat er sich das einzige mal zu den übrigen Preisen geäußert, da war der dritte Bärtige also noch nicht gefangen.
Ist aber eben auch schon zwei Tage her. Kann also noch einer da sein, muss aber nicht. Wissen werden das nur die Leute von mydealz und wir können nur raten...

Mondfeeevor 4 m

[Bild] Hier hat er sich das einzige mal zu den übrigen Preisen geäußert, da war der dritte Bärtige also noch nicht gefangen. Ist aber eben auch schon zwei Tage her. Kann also noch einer da sein, muss aber nicht. Wissen werden das nur die Leute von mydealz und wir können nur raten...



nein gibt noch zahlreiche andere Post,
aber keine Lust und Zeit die suchen,

Aber eigentlich auch völlig egal, wer noch daran glauben will, kann ja gerne weiter Krokos suchen

Burby123vor 8 m

nein gibt noch zahlreiche andere Post,aber keine Lust und Zeit die suchen,Aber eigentlich auch völlig egal, wer noch daran glauben will, kann ja gerne weiter Krokos suchen



Die sind dann aber sicher nicht von David. Ist ja ne Sache von wenigen Minuten. Von ihm gibts genau 9 Posts in dem anderen Thread und nur diese Aussage zu den übrigen gewinnen.

Was solls. Ich hab mit meinem 2€ Amazon Gutschein eh schon mehr gewonnen als ich erwartet habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Emmy-Deal gelöscht33
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    3. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050

    Weitere Diskussionen