Silvester im SI Centrum in Stuttgart

4
eingestellt am 29. Sep 2017
Hi Gemeinde,

war von euch schon einer mal auf der Silvesterparty im SI?
Da gibt es einige Pakete, aber so richtig beschrieben ist keines davon.

Weiß jemand wie das Essen und die Stimmung dort ist, kann man da gegen später auch ordentlich feiern?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Mega!!!
Ich war vor 3 oder 4 Jahren dort und habe eine gemischte Meinung.

Positiv sind die verschiedenen Floors, was beim SI ja auch gut zu machen ist. Musik war den ganzen Abend gut und es war auch nicht zu voll.

Negativ empfand ich:
Wir sind angekommen und mussten erst mal ca. 20 min an der Garderobe anstehen. Danach sind wir zum Eingang und mussten wieder 30 min anstehen bis wir drin waren. Das Problem war, dass die nicht mit dem ausschenken des Begrüßungs-Sekt hinterher gekommen sind. Einfach vorbei gehen war aber nicht möglich. Also haben wir fast 1h gebraucht, bis wir drin waren. Da war die Stimmung leider wieder im Keller.

Beim SI gibt es aus Brandschutzgründen kein Feuerwerk. Von denen nicht und selber darf auch nichts gezündet werden. Und es dürfen keine Getränke mit nach draussen genommen werden. Wir wollten kurz vor 0 Uhr raus und versuchen auf die umliegenden Wohngebiete zu schauen. Wurden aber auf Grund der Getränke aufgehalten.

Ich persönlich und auch die, die dabei waren, würden es nicht nochmal machen.

Wenn du spezielle Fragen hast, gib Bescheid.
Verfasser
erazorlll1. Okt 2017

Ich war vor 3 oder 4 Jahren dort und habe eine gemischte Meinung.Positiv …Ich war vor 3 oder 4 Jahren dort und habe eine gemischte Meinung.Positiv sind die verschiedenen Floors, was beim SI ja auch gut zu machen ist. Musik war den ganzen Abend gut und es war auch nicht zu voll.Negativ empfand ich:Wir sind angekommen und mussten erst mal ca. 20 min an der Garderobe anstehen. Danach sind wir zum Eingang und mussten wieder 30 min anstehen bis wir drin waren. Das Problem war, dass die nicht mit dem ausschenken des Begrüßungs-Sekt hinterher gekommen sind. Einfach vorbei gehen war aber nicht möglich. Also haben wir fast 1h gebraucht, bis wir drin waren. Da war die Stimmung leider wieder im Keller.Beim SI gibt es aus Brandschutzgründen kein Feuerwerk. Von denen nicht und selber darf auch nichts gezündet werden. Und es dürfen keine Getränke mit nach draussen genommen werden. Wir wollten kurz vor 0 Uhr raus und versuchen auf die umliegenden Wohngebiete zu schauen. Wurden aber auf Grund der Getränke aufgehalten.Ich persönlich und auch die, die dabei waren, würden es nicht nochmal machen. Wenn du spezielle Fragen hast, gib Bescheid.


Welches Paket hattest du denn damals gebucht, weißt du das noch?
Wir sehen leider keine andere nette Alternative, so Event haben wir im Umkreis nicht wirklich ausfindig machen können.
Verfasser
Tag zusammen.
Nachdem wir nun das Paket Übernachtung in den SI Suites + Essen + SWR3 Party hatten, kann ich ein Fazit zeihen.
Wir (6 Personen) fanden es wirklich super.
Es lag aber auch mit daran, das wir in den SI Suites ein Upgrade vom Comfort -> Executive Suite bekommen hatten.
Dadurch landeten wir in einem riesen Zimmer im 6. Stock mit einem Blick über die Stuttgarter Skyline, wo wir dann auch das Feuerwerk angesehen haben, der HAMMER!
Das Essen war ganz Ok, Spätzle, Röstis, Putengeschnetzeltes, Schweinelende, Gemüse, Nachtisch usw.
Die Party war recht cool, die Location auch. Auch die Preise waren in Ordnung.
Ich kann es empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler