Silvester steht vor der Tür – und damit bei vielen auch ein dicker Schädel am Tag nach der Party.

30
eingestellt am 22. Dez 2017
Welchen Trick verwendet ihr, um am nächsten Tag kein Alkohol-Kater zu bekommen?
Ich schwörer auf Döner. Wenn die Party zu Ende ist, esse ich noch ein Döner (sehr scharf) zum Abschluss.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich trinke nach dem Aufstehen meinen Morgenurin, aber nur den Mittelstrahl. Das klappt super!
Einfach weiter trinken, so wie die restlichen 363 Tage im Jahr.
Ganze Nacht nur mydealz surfen
Also, mir hat früher das bier am nächsten morgen geholfen.

Heute trinke ich nicht mehr. Das hilft am meisten.
30 Kommentare
Ich trinke nach dem Aufstehen meinen Morgenurin, aber nur den Mittelstrahl. Das klappt super!
Einfach weiter trinken, so wie die restlichen 363 Tage im Jahr.
Ganze Nacht nur mydealz surfen
Gebannt
freak122. Dez 2017

Ich trinke nach dem Aufstehen meinen Morgenurin, aber nur den …Ich trinke nach dem Aufstehen meinen Morgenurin, aber nur den Mittelstrahl. Das klappt super!


Dachte, du tauchst voll ein in die winterlich kalte Seenlandschaft von Müritz und Co.???
Das macht frisch!!!
Also, mir hat früher das bier am nächsten morgen geholfen.

Heute trinke ich nicht mehr. Das hilft am meisten.
Neeeee, Müritz ist viel zu weit weg, da komme ich besoffen nicht mehr hin :-(
Bei einer Alkoholart zu bleiben, hin und wieder Wasser trinken und was essen = kein Kater bei mir. Kann aber kein Allheilmittel sein, da es Kumpel das gleiche macht und trotzdem oft ein Kater hat. Allgemein wird aber Wasser trinken und was essen nicht verkehrt sein
nicht arbeiten gehen. ganz einfach, ich hab ja einen Kater
So... Der Kater wird ausgelöst weil du den ganzen Zucker aus deinem Körper raus urinierst. Ess nach jedem mal pinkeln ein Trauben Zucker und ich verspreche dir du hast kein Kater!
Sauft halt nicht so viel
Wie wäre es einfach damit, kürzer zu treten?
Saufen wie die Großen und jammern die die Kleinsten.
"Welchen Trick verwendet ihr, um am nächsten Tag kein Alkohol-Kater zu bekommen? "

Ich habe in der Nacht durchgehend S.E.X., so 4-5x.
Kurz vorm schlafen Finger in den Hals und danach noch ne Aspirin nehmen
Bearbeitet von: "idk" 22. Dez 2017
Wichtig während des Saufens: Wasser Trinken gegen die Dehydration
Gegen den Brummschädel am Morgen: isotonische Getränke + Aspirin

Quelle dieser Aussage: praktische Erfahrung während des Sanikurses auf der Landesrettungsschule
Hoch- oder höherwertiger Alkohol verursacht keine Kopfschmerzen.
wenig bis keinen Alkohol trinken. Meine Komasaufzeiten sind schon lange vorbei ( manchmal leider....)
poonetsow22. Dez 2017

Hoch- oder höherwertiger Alkohol verursacht keine Kopfschmerzen.



quatsch selbst reiner ethanol verursacht kopfschmerzen
Während dem saufen was schönes fettiges Essen (Döner, Pizza, Currywurst etc.) hilft eigentlich immer, noch nie nen Kater gehabt
Sehr viel Wasser vor dem schlafen gehen trinken. Außerdem super: Gemüse-/ Hühnerbrühe. Liefert auch noch direkt Salz
Am Tag danach Eier essen.
beneschuetz22. Dez 2017

"Welchen Trick verwendet ihr, um am nächsten Tag kein Alkohol-Kater zu …"Welchen Trick verwendet ihr, um am nächsten Tag kein Alkohol-Kater zu bekommen? "Ich habe in der Nacht durchgehend S.E.X., so 4-5x.



Ach daher kaufste Dir zig Tausend Kondome, Du säufst wohl immer so einiges!

Ich schätze eher der Frau (?) kommt es wie 4-5x vor, mit Deinem jugendlichen Alkoholständer....nutze ihn so lange es geht, denn Alkohol und das Alter vertragen sich irgendwann nicht mehr so gut in dieser Hinsicht!
Bearbeitet von: "Stevii" 23. Dez 2017
Auf MD, zu Diverses, da muss ich gleich kotzen...
Habe noch zwei Kästen Bier vorort. Na dann mal PROST.
einmal22. Dez 2017

Habe noch zwei Kästen Bier vorort. Na dann mal PROST.



Als ob die bis zum 31.12. halten würden
15903490-vZjdz.jpg
Dann kannst du sogar arbeiten gehen.....
Privat_Roth22. Dez 2017

So... Der Kater wird ausgelöst weil du den ganzen Zucker aus deinem Körper …So... Der Kater wird ausgelöst weil du den ganzen Zucker aus deinem Körper raus urinierst. Ess nach jedem mal pinkeln ein Trauben Zucker und ich verspreche dir du hast kein Kater!



Blödsinn. Dann dürfte man ja nach Cocktails und Mixgetränken keinen Kater haben.
Dass höherwertiger Alkohol keinen Kater verursacht ist totaler Müll.
Alkohol ist Alkohol was zur Hemmung von ADH(antidiuretisches Hormon) führt und dadurch eine Dehydrierung auslöst.
Das einzige was hilft: viel trinken, am besten Elektrolytlösungen und vorher eine Magenschutztablette ala Pantoprazol
Und um den Zucker geht's beim Kater nebenbei auch null.
Bearbeitet von: "Seppdepp" 22. Dez 2017
Sahneheringsfilet
Habe gelesen, dass Sprite helfen soll
Darf ich kurz fragen wie alt der TE ist?

*Facepalm*
Welchen Trick verwendet ihr, um am nächsten Tag kein Alkohol-Kater zu bekommen?

Nüchtern bleiben hilft 100%.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler