Silvestermunition für Pistole 9mm

Hi.
Ich suche Patronen für die Pistole (9mm schreckschuss). Welche empfiehlt ihr und welche ratet ihr ab?
Desweiteren suche ich auch solche "Raketen-Aufsätze" für die Pistole oder anderes. Wo kauft der myDealzer ein?

2 Kommentare

Egun oder Frankonia im Sale (dort Qipu nicht vergessen, wahlweise Frankonia-Card). Such auch mal nach "Mercury".
Bei weitergehenden Fragen, z.B. zur rechtlichen Situation, schau/frag mal hier nach:
foren.waffen-online.de (dort Sektion "Frei ab 18")
co2air.de

pistolenbedarf zu teuer, hab auch eine rumliegen seid 2 jahren, da alles zu teuer ist, nen 20 er pack raketen und effekte für 20 euro, da kauf ich mir lieber 5 feuerwerksbatterien und habe mehr davon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Reparaturfall Alternate33
    2. [Suche] H&M Gutschein [Biete] PPF / Amazon Dankeschön22
    3. Pavillon für's Festival69
    4. Farblaserdrucker ohne Multifunktion22

    Weitere Diskussionen