Kategorien
    ABGELAUFEN

    Silvesterparty am Brandenburger Tor mit Scooter, Hermes House Band, Ivy Quainoo, Heino

    Deal-Jäger
    Auch zum Jahreswechsel 2013 / 2014 gibt es wieder ein Silvester Event mit Bühnen-Programm und Bands am Brandenburger Tor. Auf den drei Bühnen spielen ab 19 Uhr insgesamt 260 Künstler. 2013 mit dabei Scooter, die Hermes House Band, Heino, Matthias Reim, Adel Tawil, Frida Gold, Milow, Nick Howard, Peter Schilling, Santìano, Ivy Quaìnoo, The Overtones, Lumìdee, Marie Marie, Caro Emerald, Trans Sibìrian Orchestra, Voxxclub und Follow your instinct.

    Grober Zeitplan für die Live-Auftritte:
    - 21:30 bis 22 Uhr: Hermes House Band, Santiano und Voxx Club.
    - 22 Uhr bis 23 Uhr: Frida Gold, Ivy Quainoo, Lumidee, Matthias Reim, Nick Howard, Peter Schilling, The Overtones und wieder Santiano.
    - 23 bis 24 Uhr: Ich&Ich Frontmann Adel Tawil, Caro Emerald, Heino, Marie Marie und erneut Santiano
    - 00:00 Uhr bis 00:30 Uhr: Follow Your Instinct feat. A. Stan, die Münchner Freiheit, Scooter und das Trans-Siberian Orchestra.

    Beste Kommentare

    Verfasser Deal-Jäger

    DaveDunkin

    Was ist hierbei das Freebie? Veranstaltungshinweis ja, aber hier?

    Kostenlose Konzerte.
    26 Kommentare

    Berlin, einfach cool und hoher Unterhaltungswert! hot.

    Was ist hierbei das Freebie? Veranstaltungshinweis ja, aber hier?

    Verfasser Deal-Jäger

    DaveDunkin

    Was ist hierbei das Freebie? Veranstaltungshinweis ja, aber hier?

    Kostenlose Konzerte.

    Dieses Jahr ohne mich, obwohl ich in Berlin wohne, scheiß 2013...

    Avatar

    GelöschterUser179597

    inkl. hotel?

    Verfasser Deal-Jäger

    dealder

    inkl. hotel?


    Kennst du das Park Hotel?!

    Vielleicht solltest Du noch folgendes anmerken:

    1. Knallvoll + eng (nix für Leute mit Platzangst)
    2. Knaller + Gläser (Flaschen) verboten
    3. Eingangskontrolle
    4. Nur rechtzeitiges (!) Erscheinen sichert einigermaßen gute Plätze. Nach 20 Uhr braucht man schon fast nicht mehr hin....
    5. eher was für Touristen....;)

    dealder

    inkl. hotel?



    Das ist geschlossen. Der Tiergarten ist bereits umzäunt.....:p

    kartoffelkaefer

    Vielleicht solltest Du noch folgendes anmerken:1. Knallvoll + eng (nix für Leute mit Platzangst)2. Knaller + Gläser (Flaschen) verboten3. Eingangskontrolle4. Nur rechtzeitiges (!) Erscheinen sichert einigermaßen gute Plätze. Nach 20 Uhr braucht man schon fast nicht mehr hin....5. eher was für Touristen....;)



    Genau,ich verkleide mich morgen als Tourist. Dann wirds schon gehn.

    kartoffelkaefer

    Vielleicht solltest Du noch folgendes anmerken:1. Knallvoll + eng (nix für Leute mit Platzangst)2. Knaller + Gläser (Flaschen) verboten3. Eingangskontrolle4. Nur rechtzeitiges (!) Erscheinen sichert einigermaßen gute Plätze. Nach 20 Uhr braucht man schon fast nicht mehr hin....5. eher was für Touristen....;)



    Wenn´s Dir Freude macht.....wie wär´s mit Touristin aus Hawaii....dann käme ich viell. mit....:D

    Irgendwie mag ich kein Gruppenkuscheln Daher war ich zu Silvester noch nie am Brandenburger Tor gewesen (_;) Aber für Touris ist diese Veranstaltung gar nicht mal so übel

    kartoffelkaefer

    Vielleicht solltest Du noch folgendes anmerken:1. Knallvoll + eng (nix für Leute mit Platzangst)2. Knaller + Gläser (Flaschen) verboten3. Eingangskontrolle4. Nur rechtzeitiges (!) Erscheinen sichert einigermaßen gute Plätze. Nach 20 Uhr braucht man schon fast nicht mehr hin....5. eher was für Touristen....;)



    Kann ich nicht mit dienen.
    Ich geh aber wirklich hin. Meine Schwester und meine beste Freundin, wollen unbedingt. Bitte diesbezüglich, keine Fragen mehr.

    DaveDunkin

    Was ist hierbei das Freebie? Veranstaltungshinweis ja, aber hier?



    Aha, dann ist das Orgelspiel des lokalen Organisten in der wie-auch-immer-Kirche auch ein Freebie, oder was? Und die Panfloeten-Combo in der Fussgaengerzone auch? Und die Auffuehrung der 4.Klasse der Allgemeingrundschule zu was-auch-immer ebenso? Und die Abschlussfeier der endlich-vorbei-Schule auch? grueblgruebl ....
    Vielleicht gilt hier eine andere Definition, aber nur weil es "kostenlos" ist, ist es noch kein Freebie. Kost gestern nix, kost heut nix = kein Freebie. Kost nix als Anreiz (Werbung) = Freebie. Kost heute nix, aber sonst schon = Freebie. Veranstaltung = Veranstaltung (kein Freebie).

    Verfasser Deal-Jäger

    DaveDunkin

    Was ist hierbei das Freebie? Veranstaltungshinweis ja, aber hier?

    gähn

    Scope

    Irgendwie mag ich kein Gruppenkuscheln Daher war ich zu Silvester noch nie am Brandenburger Tor gewesen (_;) Aber für Touris ist diese Veranstaltung gar nicht mal so übel



    Ich auch nicht...:D

    DaveDunkin

    Aha, dann ist das Orgelspiel des lokalen Organisten in der wie-auch-immer-Kirche auch ein Freebie, oder was? Und die Panfloeten-Combo in der Fussgaengerzone auch? Und die Auffuehrung der 4.Klasse der Allgemeingrundschule zu was-auch-immer ebenso? Und die Abschlussfeier der endlich-vorbei-Schule auch? grueblgruebl ....Vielleicht gilt hier eine andere Definition, aber nur weil es "kostenlos" ist, ist es noch kein Freebie. Kost gestern nix, kost heut nix = kein Freebie. Kost nix als Anreiz (Werbung) = Freebie. Kost heute nix, aber sonst schon = Freebie. Veranstaltung = Veranstaltung (kein Freebie).


    Beruhige Dich, Junge Im Grunde genommen hast Du ja recht. Aber man muss nicht immer rummeckern Genieße einfach die Zeit zwischen den Feiertagen

    In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr!

    dealder

    inkl. hotel?



    Ansonsten hätten wir noch "La Brück"

    Zuviele Leute auf zu wenig Platz und schlechter Handyempfang. So verpasse ich den nächsten MM Deal, habe von einem bekannten, dessen Schwester, ihrer Tante, von dem Reinigungsmann ihres Friseurs gehört, die planen noch was verrücktes.


    Kann ich drauf verzichten, permante Polenböller, immerhin entfällt das Touristen gehate da sich eh nur Touristen dort aufhalten..

    Einmal erlebt, kann es nicht unbedingt weiterempfehlen.

    Verfasser Deal-Jäger

    Crenzy

    Kann ich drauf verzichten, permante Polenböller, immerhin entfällt das Touristen gehate da sich eh nur Touristen dort aufhalten..Einmal erlebt, kann es nicht unbedingt weiterempfehlen.

    Polenböller sind grausam für die ohren

    Mit Ivy Quainoo habe ich schon eine halbe Stunde in einer Warteschlange im Europapark verbracht, sehr nette, zurückhaltende Frau.

    Muss man diese Veranstaltung als Berliner zwingend uncool finden?

    Okay, wir halten also fest: Das ist nur was für Touristen. Weil: Nur Touristen finden Live Musik geil - vor allem an Silvester. Außerdem stehen alle Touristen auf Gruppenkuscheln und Polenböller.

    Krasse Sache.

    MM94

    Muss man diese Veranstaltung als Berliner zwingend uncool finden?


    Nein. Aber du darfst trotzdem nicht hin. Ist nur für Touristen.

    MM94

    Muss man diese Veranstaltung als Berliner zwingend uncool finden?



    Berliner denken über diese Veranstaltung, was der Rest des Landes über Berlin denkt.

    Welche Ehre. Super Stimme und Personality. Sie ist hot!

    MM94

    Mit Ivy Quainoo habe ich schon eine halbe Stunde in einer Warteschlange im Europapark verbracht, sehr nette, zurückhaltende Frau.Muss man diese Veranstaltung als Berliner zwingend uncool finden?


    Alles Sch...ß..., ja?

    MM94

    Muss man diese Veranstaltung als Berliner zwingend uncool finden?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1420
      2. Studenten Notebook1629
      3. bekomme keine Schlagwortalamierung per mail mehr...66
      4. Enstyler - erweiterte Funktionen für MyDealz1079

      Weitere Diskussionen