Silvesterparty, Discobeleuchtung .... aber leider zu spät gefunden.... 2,54€

Rotierende LED-Lampe als Discobeleuchtung,

Diese Lampe hat einer ganz normale E27-Fassung. Im Gegensatz zu einer normalen Glühbirne bekommt man hier aber ein tolles Lichtspiel geboten. Im inneren der Lampe ist eine dreifarbige LED mit 3 Watt Leistung, weshalb der Stromverbrauch auch eher gering ist.
Über der eigentlichen LED ist ein Prisma angebracht, welches das Licht in alle möglichen Richtungen bricht, was ein schönes Muster an der Wand oder der Decke erzeugt.

youtu.be/udp…UXE

ebay.de/itm…rue 2,54€

9 Kommentare

Vermutlich ohne CE-Zeichen und daher nicht einfuhrfähig.

So ein Dreck hole ich mir doch nicht ins Haus.


Jetzt hast du richtig Scheiße am Arsch.


Montag kommt ne digge fette anzeige

Kumpel von mir hat das Ding fürs Wohnzimmer bei Parties. Ist ganz in Ordnung. Sollte man halt nur im Auge behalten, falls es doch mal brennen sollte. Bisher hält es aber gut durch.

Hatte solche Dinger bisher zwei mal bei unterschiedlichen Händlern gekauft. Der Effekt ist ganz nett, aber beide hatten nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Für eine Party aber sicherlich okay, aber Brandschutztechnisch natürlich ne Nummer für sich ;-)

bei OBI kosten se 7.99 und sind sicher

Nächste Woche gibts die bei Lidl für unter 6 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurze Frage zu Amazon Protect Garantie811
    2. Hilfe bei postfix / dovecot / roundcube auf Raspberrx Pi33
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)3256
    4. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte57

    Weitere Diskussionen