SIM / Datentarif Canada (Ausland)

2
eingestellt am 25. Apr 2016
hat jemand eine empfehlung?

bin mitte juni bis mitte juli in canada mit dem wohnmobil und pkw unterwegs.

ich lege mehrwert auf einen datentarif.
minimum 500 mb.
besser 1 gb oder mehr.
sprache kann aber muss nicht als flat oder minutenpaket dabei sein.
prepaid wäre klasse bzw mehr oder minder pflicht. alternativen dennoch gewünscht.

buchung via internet wäre top.
bundesstaaten: alberta & british columbia.

lieben dank für eure hilfe!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Verfasser

hi

kommt natürlich darauf an wo du dich aufhälst und was du genau damit machst.

ich war im westen canadas unterwegs und habe unteranderem damit eine navigationssoftware laufen gehabt.

Fido:
fido.ca/con…ile

in den stores dort stehen so ziemlich immer und überall mobilfunkanbieter. FIDO ist ne art tochter der großen mobilfunkplayer dort und bietet ganz gute preise und der empfang taugt sowohl in der bergen als auch im flachen. meist 3/4g. ein app zum verwalten gibts auch!

wichtig: vor ort kaufst du des via creditcard. sim ließ sich bei mir problemlos mit einem deutschen reisepass kaufen und aktivieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text