Sim Karte -> 4 Monate Brasilien

8
eingestellt am 21. Jun
Moin! Ich bin demnächst für 4 Monate in Brasilien. Da Vodafone aber unendlich teures Roaming anbietet und mir die Tarife da auch sonst zu Teuer sind (29.99 € für ein Wochenende) wollte ich fragen, ob ihr Vorshcläge habt, wo ich am besten an eine Simkarte komme, mit der ich von Brasilien ins Deutsche Mobilfuknetzt telefonieren kann
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
In Brasilien!
Brasilianische Sim und dann über WA, oder VOIP Anbieter
Es kann sein, dass du die guten simkarten (keine Touri Karten) immer noch mit einer Ausweisnummer oder Steuernummer (glaube das wars aktivieren musst.
Damals habe ich eine gekauft und bei google mir eine Nummer und Name rausgesucht. Dann dort anrufen und aktivieren.

Touri Sinkarten waren reinste abzocke damals.

Wenn du das hast, dann Sattelite nutzen.
Dort hast du 100 Minuten gratis
Bearbeitet von: "felix11k" 21. Jun
Der ideale Anwendungsfall für satellite.me

Du musst nur eine Datenverarbindung haben und kannst für 100min gratis telefonieren, mit dem Alleinstellungsmerkmal, dass du auch normale (nicht nur deutsche) Telefonanschlüsse erreichen kannst.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 21. Jun
hat das Hotel kein kostenloses WLAN?
Gilt das gleiche auch für Südafrika? habe da den gleichen Fall
Ich empfehle Glocalme, 30 Tage 22,50€. Lohnt sich allerdings nur, wenn man öfter mal ins Ausland fährt. Hab es jetzt 3 Jahre und bin sehr zufrieden. Für Europa noch eine Aldi Karte reingepackt, klappt hervorragend. Es ist bestimmt billiger sich dort eine Simcard zu holen, aber damit ist es viel bequemer
@Saltamontes Zum Telefonieren von und nach Deutschland würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall satellite zulegen. Damit bekommst du eine reguläre deutsche Handynummer und im kostenlosen Tarif 100 Freiminuten pro Monat. Bedeutet in der Praxis, dass dich jeder aus Deutschland zu den üblichen deutschen Kosten anrufen kann (wenn derjenige eine Flatrate in dt. Mobilfunknetze hat sogar kostenlos) und du selbst von Brasilien aus Festnetz- und Mobilnummern in Deutschland und über 50 weiteren Ländern pro Monat 100 Minuten lang kostenlos anrufen kannst. Voraussetzung für satellite ist lediglich Internet-Empfang, egal ob per Mobilfunk oder WLAN.
Bearbeitet von: "Garcia" 21. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen