Sim Karte für Alarmanlage

3
eingestellt am 17. Dez 2015
Hallo zusammen,

ich habe bei dem Plus Deal zugeschlagen und eine GSM fähige Alarmanlage geordert.

Nun benötige ich eine passende Prepaid Simkarte. Idealfall D1

Da die Anlage (hoffentlich) nur selten anruft, darf das Guthaben nicht einfach verfallen. Dachte mir das ich den kleinsmöglichen Betrag per Dauerauftrag alle x Monate auflade um die Abschaltung der Karte zu verhindern.

Nun benötige ich ein nmöglichst günstiges Starterpaket, welches meinen Anforderungen entspricht.

Kennt jemand ein gutes Angebot für mich??

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Guthaben sollte nichtmehr verfallen, bei meinen Netzclub & Callya Karte wird bei der Guthabenabfrage kein Ablaufdatum genannt


kannst daher jede Prepaidkarte für die Alarmanlage benutzen

Verfasser

Na dann würde sich netzclub ja anbieten!

bin mir nur unsicher was die Alarmanlage macht wenn sie eine Werbe SMS erhält

....Die Alarmanlage wird natürlich dann eine Bestellung auslösen. Ist doch logisch.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text