SIM Karte für Alarmanlage gesucht

10
eingestellt am 12. Feb
Hallo zusammen,

ich nutze seit längerer Zeit eine Alarmanlage mit einer CallYa Prepaid SIM. Nervig daran: Man muss in regelmäßigen Abständen einen Testanruf auslösen bzw. Guthaben aufladen, damit die Karte nicht deaktiviert wird. Ist mir nun schon das dritte Mal unbemerkt passiert. Das bekommt man dann meistens auch erst zu spät mit, da eingehende SMS Benachrichtigungen nicht ausgelesen werden.

Ideal wäre daher ein Vertrag ohne Grundgebühr. Minutenpreise sind vernachlässigbar und mobile Daten nicht notwendig.

Hat vielleicht jemand eine aktuelle Empfehlung?
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Joa, Netzclub. Bleiben aktiv, gefühlt ewig.
Netzclub - wird nicht deaktiviert
10 Kommentare
Congstar wie ich will . 0,00. Hab ich auch
Verfasser
Vielen Dank, der war mir nicht bekannt. Leider ist das Telekom Netz bei uns gerade am schlechtesten. Gibt es vielleicht noch Alternativen in anderen Netzen?
Da bin ich überfragt.
teltarif.de/tar…s=0
Bearbeitet von: "nomoney" 12. Feb
Google dir einfach die Lösung. Wurde hier schon mehrmals diskutiert.
Hatte bis vor kurzem eine Karte von Netzclub die ich jahrelang nie aufgeladen habe und nur dazu benutzt habe unter einer weiteren Nummer erreichbar zu sein. Unter *101# (glaube ich) war eine Freischaltung bis mindestens 2021 zu sehen.
Joa, Netzclub. Bleiben aktiv, gefühlt ewig.
Netzclub - wird nicht deaktiviert
tobi38612. Feb

Vielen Dank, der war mir nicht bekannt. Leider ist das Telekom Netz bei …Vielen Dank, der war mir nicht bekannt. Leider ist das Telekom Netz bei uns gerade am schlechtesten. Gibt es vielleicht noch Alternativen in anderen Netzen?



Netzclub ist O2 und wenn das Netz bei dir paßt ist es meiner Meinung nach der beste Tip. Meine Karte habe ich seit 2010 und nur am Anfang ein Mal aufgeladen und vor 3 Jahren nochmal. Gilt bis 2022 oder so
Ich schließe mich an, netzclub! Viel Spass, und bitte bei dem Anwendungsfall nie gebrauchen.
Verfasser
Ok, die wird es dann werden. Vielen Dank euch allen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler