SIM-Karte für die Schweiz, 6 Monate

7
eingestellt am 18. Okt 2016
Tag!
Ich werde mich demnächst für 6 Monate in der Schweiz befinden und suche für diesen Zeitraum eine SIM-Karte. Beinhalten sollte sie in jedem Fall Internet, Telefonate in die deutsche Heimat sind nicht unbedingt notwendig; kann man notfalls ja auch über WhatsApp machen.

Ich kenne mich mit dem schweizer Markt leider überhaupt nicht aus und wäre für Input sehr dankbar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

..dann schau doch mal unter
Teltarif

Einfach einen deutschen Vertrag machen. Tarifhaus etwa. 1GB und Flat. Was will man mehr?
Telekom geht auch immer. Ich habe mit meiner zweiten SIm damals draufgezahlt...

El_Patovor 1 h, 3 m

Einfach einen deutschen Vertrag machen. Tarifhaus etwa. 1GB und Flat. Was will man mehr?Telekom geht auch immer. Ich habe mit meiner zweiten SIm damals draufgezahlt...


Tarifhaus ist doch unterboten worden von premiumsim.de/ .

Verfasser

Fantastisch, danke euch!

Nessvor 1 h, 31 m

Tarifhaus ist doch unterboten worden von https://www.premiumsim.de/ .


Nicht unterboten. Sind ja andere Konditionen. Aber ja. Man sollte das beste für sich selber finden.

...und in diesem Fall extra nochmal nachschauen, ob beim gewünschten Tarif die Schweiz auch wirklich mit in der EU-Flat-Roamingzone enthalten ist.

Aldi Talk Swiss kann ich empfehlen für so kurze Ziet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…1316
    2. Tipico 5€ Gratiswette für die ersten "SMS-Service" Anmelder11
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032969
    4. PlayStation Fifa Bundle78

    Weitere Diskussionen