Gruppen

    Sim- Karte für Griechenland Aufenthalt

    Hallo,
    Ich suche eine gute Prepaid Simkarte oder auch einen Vertrag (ohne Laufzeit länger als 3 Monate), für Griechenland.
    Am wichtgsten wäre mir eine Datenflat und ein paar Inklusivminuten wären auch praktisch muss aber nicht sein, sms schreibe ich so gut wie nie.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder generell ein gutes z.B. EU weites Angebot zur
    Hand?

    Vielen Dank im Voraus!

    16 Kommentare

    Nimm lieber ne Schutzweste mit

    Verfasser

    LowerHell

    Nimm lieber ne Schutzweste mit


    Steht auf der Liste

    Egal welche SIM Karte, du hast nix davon. Inzwischen muss man dort seine Minuten in bar direkt nach dem abtelefonieren zahlen.

    Schönen Urlaub, ich hoffe du hast eine gute Lebensversicherung......

    Ich hatte letztes Jahr auf Ebay mir eine Karte ausgeliehen. Musst halt darauf achten das telefonieren dabei ist. Hat bei mir total einfach geklappt.

    Zum Beispiel
    ebay.de/itm…e31

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit

    gab doch letztens was von lebara mobile, such mal hier auf mydealz

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit


    Weshalb sollte das mies sein? Und Bargeld sollte man schon etwas mitnehmen, aber man kann als EU-Bürger auch einfach zum Automaten gehen.

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit


    Als EU Bürger in Griechenland an einen Geldautomaten gehen?
    Und dann noch als Deutscher?
    Nun ja, dann viel Spaß beim anschließenden Krankenhausaufenthalt....

    Verfasser

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit



    ich fliege zum arbeiten in ein Touristengebiet und bin mit Vollpension in einem Hotelresort untergebracht. Bargeld werde ich also wenig brauchen.


    Würde mich noch über Erfahrungsberichte mit speziellen Angeboten freuen!
    Vielen Dank für die Beiträge bisher!

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit


    Man muss ja nicht mit einer Deutschland-Flagge an den Automaten gehen. Zur Not sagt man halt man ist aus der Schweiz. Da wird es keine Probleme geben. Lasst euch durch die Medien nicht so einen Schwachsinn eintrichtern ..

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit



    Naja, so wie du denkst und wie deine Haltung ist, würde es mich nicht wundern, wenn du auch hier in Deutschland alle paar Tage eins aufs Maul bekommst X)

    messi10

    Oh man, echt mies, wenn man jetzt dahin fliegt. Good luck und nimm genug Bargeld mit



    Oha, das geht aber nicht, dann kann ich ja gar nicht mehr arbeiten gehen und durch meine Steuern und Abgaben die Rettungspakete Teil 3 bis Teil Unendliche Geschichte mitfinanzieren....

    NeoGeo1

    Oha, das geht aber nicht, dann kann ich ja gar nicht mehr arbeiten gehen und durch meine Steuern und Abgaben die Rettungspakete Teil 3 bis Teil Unendliche Geschichte mitfinanzieren....



    Kannst dich ja bei Merkel bei der nächsten Wahl bedanken. Schließlich ist dieser "Rettungswahn" (ja wer wird denn da eigentlich gerettet) ihre Politik.

    NeoGeo1

    Oha, das geht aber nicht, dann kann ich ja gar nicht mehr arbeiten gehen und durch meine Steuern und Abgaben die Rettungspakete Teil 3 bis Teil Unendliche Geschichte mitfinanzieren....



    Gerettet wird niemand, aber bestraft wird jeder....
    Ob ich jetzt mein Fenster aufmache und aus lauter Irrsinn mein Geld raus in den Gulli werfe oder ob immer wieder neue Rettungspakete beschlossen werden, das Ergebniss bleibt gleich: Geld ist für immer weg und niemand hat etwas davon, außer das man sich selber für diesen Irrsinn bestraft hat.


    Geld ist für immer weg

    NeoGeo1

    Gerettet wird niemand, aber bestraft wird jeder.... Ob ich jetzt mein Fenster aufmache und aus lauter Irrsinn mein Geld raus in den Gulli werfe oder ob immer wieder neue Rettungspakete beschlossen werden, das Ergebniss bleibt gleich: Geld ist für immer weg und niemand hat etwas davon, außer das man sich selber für diesen Irrsinn bestraft hat. Geld ist für immer weg



    Eben, so ist es. Deswegen verstehe ich gar nicht deine Bedenken gegenüber einem Griechenlandurlaub. Ersten sind die Griechen kein aggressives Volk und 2. können die sicherlich zwischen dem deutschen Volk und deutschen Politikern unterscheiden ;-)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017155862
      2. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?67
      3. Bestes Trading Depot?58
      4. Eure Gradzahl Differenz1216

      Weitere Diskussionen