Sim Karte für Thailand?
Suche für meinen gut 2 wöchigen Thailand Urlaub Ende Dezember noch eine Sim Karte fürs Internet. Habe ein Samsung Galaxy S7 Edge. Gibt's da Probleme mit ausländischen Nano Sims? Habe bisher folgendes Angebot gefunden: simeasy.com/pro…tml
Wolltest beim "Peinlichster Kommentar des Jahres" Award unbedingt noch mitmischen?
Da es da eh 1000 Handyshops gibt einfach vor Ort kaufen. Prepaid Guthaben laden Dir dann auch drauf, einfach sagen, was Du suchst. Habe jetzt nur nichtmehr im Kopf welcher Anbieter daswar. 12call war nicht, wechselt bei mir aber eh jedes Jahr, werfe die nach jedem Urlaub sowieso weg. Nano Sim kein Thema, zumindest auf dem iPhone. Meiner Meinung nac hsind die eh in Sacher Handy verrueckter wie wir.
Das mit dem registrieren im 7/11 oder Handyshopp klappt, wir nehmen aber immer die ID Card von der Frau. Reisepaesse bleiben immer im Hotel/Wohnung. Sollte auch mit Reisepass Kopie gehen. In HuaHin dieses jahr wollten die den Pass beim Geld wechseln. Ging aber auch ein Handyfoto.In Pattaya ist das immer unkomplizierter.
Es gab aber auch bei mir ein paar Momente wo ich gerne Internet gehabt hätte, aber prinzipiell finde ich ich es auch nett im Urlaub mal auf Internet zu verzichten.
Wolltest beim "Peinlichster Kommentar des Jahres" Award unbedingt noch mitmischen?