SIM Karte Handy USA

Hi Leute,

ich gehe ein Jahr in die USA, welchen Handyvertrag/Prepaid würdet ihr empfehlen? Für durchschnittliche Nutzung.
Danke für die Tipps

1 Kommentar

Welches Handy willst du verwenden und in welcher Region wirst du dich aufhalten?
Das kann bei der Wahl des Providers durchaus eine Rolle spielen (Netzabdeckung, unterstützte Netze).

Beispiel: 2014 bin ich mit meinem europäischen iPhone 5S, welches nicht alle US-Netze unterstützt, nach NYC in den Urlaub gefahren und habe mich deswegen für Red Pocket Mobile entschieden, weil die recht gute Prepaid Plans hatten (primär für Daten).

AFAIK wird bei GSMA das AT&T-Netz genutzt.

Bearbeitet von: "jottlieb" 11. Jul 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger Mobilfunktarif für Anrufe in europäische Mobilfunknetze gesucht22
    2. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1729
    3. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal77
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg85157

    Weitere Diskussionen