ABGELAUFEN

SIM Karte kostenlos ausstanzen lassen?

Hey,

ich habe eine normale SIM Karte und bräuchte Micro-SIM. Selber Stanzen möchte ich nicht.

Kann man das irgendwo kostenlos machen lassen? Bin Kunde bei BASE (soll jetzt keine Diskussion übers BASE Netz werden...). Machen die das in den BASE Shops vor Ort kostenlos? Oder wo sonst?

LG

Beste Kommentare

Schere nehmen, zuschneiden, fertig

4 Kommentare

ich versteh nicht wieso solche fragen hier im forum gestellt werden anstatt einfach mal den kurzen weg zu "gehen" und dort anzurufen...

JA die machen das dort und es ist kostenlos - aber manche haben kein bock drauf das zu machen da wenn sie es falsch machen die simkarte futsch ist

Frag halt mal im Freundeskreis (z.B. via Facebook), ob jemand eine Stanze hat. Viele Shops haben solch eine Stanze - einfach mal nachfragen.

Empfehle übrigens danach die Kanten zu glätten, da sonst die Karte verkantet.

Schere nehmen, zuschneiden, fertig

Einfach selber schneiden. Von Mini SIM zu Micro SIM ist das ja sogar sehr easy. Ich hab letzte Woche von Mini SIM auf Nano SIM geschnitten. Da musste ich auch einiges vom Chip wegschneiden. Ich dachte mir die Karte funktioniert niemals als ich sie reingezwängt habe.. aber sie funktioniert! :-) Deswegen - nur Mut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Bosch 18v Akkus kaufen?11
    2. Günstiger Änderungsschneider in Bielefeld gesucht1013
    3. Reiseportale ständige Preiserhöhung1316
    4. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback2020

    Weitere Diskussionen