Abgelaufen

Sim Karte mit hohem Datenvolumen Bad Kissingen

8
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"birnengesicht"
Bin für einen Kuraufenthalt auf der Suche nach einer Sim Karte mit hohem Datenvolumen für mein Tablet. Ich steige bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch und hoffe auf Tipps von Euch. Es sollte kein Vertrag sein. Brauche die Karte nur ca. 4-5 Wochen...
Vielleicht weiss auch Jemand welches Netz die beste Abdeckung in Bad Kissingen hat...
Danke schonmal, für die Hilfe...
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
O2 Freikarte mit 150GB Datenvolumen kostenlos siehe Deals
Klasse...danke, für die Tipps.
Weiss Jemand evtl. noch ein Angebot, dass über den September hinaus gültig ist?
birnengesichtvor 2 m

Klasse...danke, für die Tipps.Weiss Jemand evtl. noch ein Angebot, dass …Klasse...danke, für die Tipps.Weiss Jemand evtl. noch ein Angebot, dass über den September hinaus gültig ist?


Telekom Data Comfort Free (im Shop oder über die Hotline)

Sind aber nur 2x5GB
Bearbeitet von: "flofree" 2. Aug
pass aber auf mit der netzabdeckung
birnengesichtvor 2 h, 57 m

Klasse...danke, für die Tipps.Weiss Jemand evtl. noch ein Angebot, dass …Klasse...danke, für die Tipps.Weiss Jemand evtl. noch ein Angebot, dass über den September hinaus gültig ist?


Bei O2-3G-Abdeckung: O2 Free S Flex, monatlich kündbar, unendlich 1 Mbit/s, reicht für alle Audiostreams, für SD-Videostreams und für Web, Email & Messaging sowieso
Kuraufenthalt? Da braucht man doch garkeine Unterhaltung *hüstelhüstel* aus dem Inet- dafür gibts doch den Kurschatten.
Thojavor 2 h, 34 m

Kuraufenthalt? Da braucht man doch garkeine Unterhaltung *hüstelhüstel* a …Kuraufenthalt? Da braucht man doch garkeine Unterhaltung *hüstelhüstel* aus dem Inet- dafür gibts doch den Kurschatten.


Ganz genau. Wenn berechtigt in Kur bist, dann kann man auch mal Digital Detox machen. Abends mit Menschen zusammen sitzen und weggehen ist doch schöner...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler