SIM-Karte Netzclub mit Internet! Gibt es Nachahmer?

Hallo,

gibt es einen ähnlichen Anbieter wie Netzclub.
Also ich meine das man ein bisschen Internet kostenlos dazu kriegt?

Grüße

3 Kommentare

Nicht in dem Umfang. Simyo hat da mal einen Versuch gestartet, aber das ganze schnell wieder eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten gibt es ein paar Schnupperangebote für kostenloses Internet: teltarif.de/tel…tml

Ok, gibt es irgendwelche Anbieter die günstig im D2 oder D1 Netz ein bisschen Volumen anbieten?

Die Prepaid Simyo gibt es noch: angebote.simyo.de/fla…ee/
Dauerhaft monatlich 100 MB gratis im Netz von E-plus.
4,90 € bei Bestellung und alle halbe Jahr 5 € via Aldi Talk Voucher aufladen


Bei Telekom gibt es ein Angebot über 2 Monate je 5 GB gratis.
Kostenloser Vertrag mit allem was dazu gehört (Postident z.B.) Vertrag läuft allerdings automatisch aus.
t-mobile.de/dat…ee/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?45
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht77
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain44
    4. Handyvertrag ohne Laufzeit33

    Weitere Diskussionen