Kategorien

    SIM-Karte spiegeln

    Weiß jemand von euch, wie man eine SIM-Karte spiegeln kann?

    Ich wollte gerne meine SIM duplizieren (woher bekomme ich den Rohling und das Schreib-/Lesegerät), damit ich - je nach dem welches Gerät ich dabei habe - immer unter derselben Nummer erreichbar bin. Multisim bietet Netzclub direkt leider nicht an.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Beste Kommentare

    Wenn jemand noch ein Kopiergerät für Bankkarten hat, kann er sich gerne bei mir melden... X)

    23 Kommentare

    die besten Ergebnisse wirste mit einem pfeifenden Spiegel erreichen (im Spielwarengeschäft erhältlich), da es anders nicht funktioniert.

    Jodan

    Ich wollte gerne meine SIM duplizieren ...



    vergiss es

    Redaktion

    haha...falsches Forum!

    Kurz & knapp geht nicht
    Rest wäre illegal

    Wenn jemand noch ein Kopiergerät für Bankkarten hat, kann er sich gerne bei mir melden... X)

    SPAM

    wieder so ein 12jähriger "hacker".

    Wenn Netzclub kein Multisim anbietet, dann muss wahrscheinlich damit leben. Netzclub, bzw. der Provider, der dahinter steht, finden dass sicherlich nicht lustig. Kann gut sein, dass die Nummer dann gesperrt wird, falls es mal vorkommen sollte, dass sich zwei Geräte versuchen unter der selben Nummer im Netz zu registrieren.

    tiger65

    Kurz & knapp geht nichtRest wäre illegal



    Tiger hat Recht. Ende im Gelände.

    Ihr lügt doch, damit gehts ganz einfach ebay.de/itm…485 X)
    -->ist aber leider nur für congstar!

    geh in nen Vodafone laden die können deine Rufnummern von der eine in die andere kopieren

    Redaktion

    freak1

    -->ist aber leider nur für congstar!



    ...und speichert einfach nur Deine Kontaktdaten, mehr nicht.

    freak1

    -->ist aber leider nur für congstar!



    Sach bloß?

    Redaktion

    freak1

    -->ist aber leider nur für congstar!



    Achso, hast [/joke] vergessen... ^^ (_;)

    Er ist der Joke höchstpersönlich.

    Wenn du die kopieren willst mach's wie Uschi hier. Die macht das zwar mit Büchern, aber was mit Büchern geht, dat geht auch mit Simkarten:

    Kopierer-BM-Berlin-Berlin.jpg

    wieso ist das illegal?

    danielw92

    wieso ist das illegal?



    Das hat sich einer mal so überlegt.

    Ich dachte mein X) sagt alles ^^

    freak1

    -->ist aber leider nur für congstar!


    Triple C

    MMM132

    Triple C



    Die meisten kennen hier nur Doppel D..... X)


    Verfasser

    Was sind hier doch für Dummchwätzer, Klugscheißer und Deppen unterwegs...

    Vielen Dank an alle die eine hilfreiche Antwort gepostet haben! Schade, dass sich mein Gedanke nicht umsetzen lässt - hätte mir einiges erleichtert.

    Jodan

    Was sind hier doch für Dummchwätzer, Klugscheißer und Deppen unterwegs...Vielen Dank an alle die eine hilfreiche Antwort gepostet haben! Schade, dass sich mein Gedanke nicht umsetzen lässt - hätte mir einiges erleichtert.



    Mein Leben wäre auch um einiges leichter, wenn ich mich nicht an bestehende Regeln und Vorgaben vor allen Dingen von Dienstleistern halten müsste...


    P.S: Ich fühle mich einfach mal nicht angesprochen davon:
    Jodan

    Was sind hier doch für Dummchwätzer, Klugscheißer und Deppen unterwegs...




    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1323
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1117
      3. Frage zu Gabelflügen33
      4. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760

      Weitere Diskussionen