SIM-KartenPfand bei Deutschlandsim?

Hat Deutschlandsim noch dieses Relikt? Ich habe dort vor 1,5 Wochen eine e-Mail hin geschrieben, aber noch keine ANtwort erhalten, daher stelle ich hier meine Frage, denn ihr habt hier zumeist ja eine "gewisse Ahnung"

8 Kommentare

Was steht den in den AGB?

Bearbeitet von: "appleandy3" 26. Sep 2016
Avatar

GelöschterUser448305

Nein, Haben sie nicht. Wenn du solche Fragen hast bekommst du am schnellsten auf Facebook eine Antwort. Der Email und Telefon Service funktioniert da nicht.

3G4Gvor 13 m

Nein, Haben sie nicht. Wenn du solche Fragen hast bekommst du am schnellsten auf Facebook eine Antwort. Der Email und Telefon Service funktioniert da nicht.




Service auf Faceblök ist doch totaler müll ... nicht jeder hat da einen account oder meldet sich aus solchen gründen an!

Verfasser

Danke, dann ist das ja geklärt

Keine Erreichbarkeit oder laaaange Antworten vom "Service" wären für mich im Vorfeld schon ein KO Kriterium.

Avatar

GelöschterUser448305

ZockerFreakvor 58 m

Service auf Faceblök ist doch totaler müll ... nicht jeder hat da einen account oder meldet sich aus solchen gründen an!


Dann halt nen Anbieter suchen, der richtigen Service anbietet. You get what you paid for.

3G4Gvor 15 m

Dann halt nen Anbieter suchen, der richtigen Service anbietet. You get what you paid for.





Logisch ... um solche anbieter hier am besten einen bogen machen

Einfach kurz googlen: google.de/sea…sim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Frog Box - Erfahrungen ?87134
    2. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1526
    3. Nintendo Switch bei Beelara3180
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg84153

    Weitere Diskussionen