SIM oder Prepaidkarte für 1 Woche

8
eingestellt am 26. Mär
hat jemand einen Tipp für eine günstige Prepaid Karte/SIM Variante (nur Telefonie, egal welches Netz) die ich nur 1 Woche brauche und dann entsorgen kann. Will damit meinen Sohn im Landschulheim erreichen, 120 min sollten für eine Woche ausreichend sein. Danke für alle Tips.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
congstar prepaid wie ich will
Bearbeitet von: "besho_" 26. Mär
Und genau soll jetzt der Unterschied zwischen einer SIM und einer Prepaid Karte sein?
Wozu muss der Junior eine eigene SIM-Karte bekommen? Die Woche ohne Eltern wird er wohl schaffen und im Notfall haben die Lehrer/Begleiter ein Telefon.

So wurde es bei uns gehandhabt und wir haben überlebt, sogar eine tolle Zeit gehabt.

Sofern die Kommunikation auch per Nachricht oder halt über Whatsappanrufe erfolgen darf, wäre netzclub eine Option.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 27. Mär
Helikoptereltern....
Also meine Kinder dürfen kein Handy mit auf Klassenfahrt nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler