SimCity-Start: Gratis-Spiel von EA als Entschädigung

eingestellt am 10. Mär 2013
Der Start der Städtebau-Simulation SimCity wurde in den vergangenen Tagen von Meldungen über gravierende Server-Probleme begleitet. Das sei laut EA "dumm" gewesen, jetzt entschuldigt man sich mit einem Gratis-Spiel.

Die Probleme mit den Servern bestehen seit dem Start der neuesten SimCity-Version und haben sich trotz massiver technischer Aufstockung derzeit noch nicht merklich verbessern lassen. Wie 'The Verge' berichtet, wird Electronic Arts allen registrierten Spielern als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ein kostenloses EA-Spiel zum Gratis-Download anbieten.

Welche Titel das Unternehmen den Spielern anbieten wird, wurde noch nicht verraten und soll erst am 18. März bekannt gegeben werden. An diesem Tag erhalten alle registrierten Spieler eine E-Mail mit den Anweisungen zum Download des Gratis-Produkts. Es sollen den Spielern verschiedene Titel aus EAs Angebot zur Auswahl angeboten werden.

winfuture.de/new…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Preisfehler -> Reaktion -> Versand eines falschen (geringwertigen) A…25
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350905
    3. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller147396
    4. Komische eMail erhalten...98

    Weitere Diskussionen