SIMkarte Ägypten - etisalat abzugeben

Hallo,

ich bin gerade aus meinem Ägypten Urlaub nach Hause gekommen und habe nun die SIM hier rumfliegen. Falls jemand Interesse hat kann ich ihm diese gerne gegen Umkostenübernahme zuschicken. Es handelt sich um eine Etisalat Simkarte mit ca 1 GB Restvolumen. Ein neues Datenpaket mit 3 GB kann für ich glaube 40 Pfund ( 5 € ) in Ägypten gekauft werden. Die Simkarte selbst hat 100 Pfund gekostet und ist für Daten und Telefonie freigschaltet, Restguthaben 0 Pfund. Ich weiss nicht genau wie lang die Sim aktiviert bleibt, gekauft wurde sie am 27.07.2015.

Also wer fliegt in der nächsten Zeit und hat Bedarf ?

3 Kommentare

ich habe eissalat gelesen

Das mit der Restlaufzeit (wie lange noch aktiv) wäre schon interessant.
Bin Ende September in Ägypten und wenn die Karte bis dahin funktionieren würde, wäre es super und mir sehr hilfreich! :-)

Ich habe in Foren was von 3 Monaten ohne nichtnutzung gelesen ( Deswegen kommt die Karte auch weg in 1,5 Jahren bin ich wieder da ). Genau kann ich es aber nicht sagen. Das 3G Netz kann ich in Ägypten aber nur empfehlen. WLAN im Hotel ist meistens überlastet.

Wohin geht es denn ? Falls du noch Ausflüge planst kann ich dir gern einen Tipp geben wir waren mit der Reiseleitung super zufrieden und waren froh nicht die Hoteltouren genommen zu haben nachdem was andere Gäste erzählt haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?24
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    3. Paketbetrug - Was tun?1718
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen