Simkarte für Japan - unbegrenztes Datenvolumen

6
eingestellt am 22. Jan
Hallo, bin dank Urlaubspiraten bald für 7 Tage in Japan. Ich benötige eine Internet.
1. Ich könnte für ca. 70 EUR einen WIFI Router bestellen und via WIFI surfen
2. ich könnte eine Simkarte kaufen. In Deutschland gibt es aber nur wenige Simkarten, meistens mit 200 MB am Tag.
3. Bei Ebay gibt es aus Hongkong Sim2Fly Simkarten für Roaming in Asien, über die ich nichts finde.

Weitere Vorschläge?

Danke


6 Kommentare

? Also #1 allein nützt dir nix, das musst du schon mit #2 kombinieren.

Verfasser

zu 1. da ist eine SIM-Karte drin. 7 Tage mieten für 70 e. sorry hätte es besser formulieren muessen

chuchu_vor 1 h, 51 m

zu 1. da ist eine SIM-Karte drin. 7 Tage mieten für 70 e. sorry hätte es b …zu 1. da ist eine SIM-Karte drin. 7 Tage mieten für 70 e. sorry hätte es besser formulieren muessen


Ein WIFI-Router mit Sim-Karte für das Geld mieten? Dafür kannst Du schon welche aufen.

Verfasser

Dann aber ohne Simkarte. Also bitte Vorschläge für Japan ;-)

Offenes/Hotel-Wifi nutzen. Kostet nix.

Es gibt dort in Elektronikmärkten extrem gute SIM-Karten für Touristen mit unbegrenztem LTE (aber SMS und Telefonieren geht damit nicht). Für Zwei Wochen habe ich glaube ich umgerechnet 20€ bezahlt. Das ist die mit Abstand billigste und komfortabelste Lösung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text