Simkarte für Serbien? Frage an Serbien-Erfahrene

4
eingestellt am 11. Sep
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst nach Serbien und benötige für dort eine Prepaid-Simkarte (ca. 2GB Daten und paar SMS). Ich würde sie allerdings gern schon von Deutschland aus ordern, da ich in Serbien in jenen Tagen nicht wirklich die Möglichkeit habe an einem Telefonladen vorbeizukommen. (Nein am Belgrader Flughafen gibt es keinen Handyshop)

Meine Frage daher:
Gibt es entweder in Deutschland einen Händler der serbische Karten (Telekom/Telenor) verkauft
oder
Gibt es einen deutschen Prepaidanbieter der Roamingtarife IN Serbien erlaubt?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Am belgrader Flughafen gibt's einen Kiosk. Der hat simkarten.
Jeder Kiosk hat Simkarten habe 3-4€ für 10gb gezahlt.
Nillo12311.09.2019 10:41

Am belgrader Flughafen gibt's einen Kiosk. Der hat simkarten.



Glock11.09.2019 10:43

Jeder Kiosk hat Simkarten habe 3-4€ für 10gb gezahlt.


Super, vielen Dank, das wusste ich nicht. Dachte nur offizielle Handyshops dürfen die verticken.
Bei mir war es zwar nicht Serbien, habe aber die Erfahrung gemacht das man die Sim-Karten am besten vor Ort kauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen