Simkarte ohne Mindestumsatz dauerhaft aktiv

5
eingestellt am 29. Sep 2016
Hallo, leider kenne ich mich als Österreicher im ganzen Netzzirkus in Deutschland nicht sonderlich aus. Ich brauche für den Empfang von Paketen an den DHL Packstationen eine SimKarte von einem deutschen Betreiber. Diese muss aber nur aktiv SMS empfangen können, mehr nicht und halt dauerhaft aktiv sein ohne sonderliche Kosten. Und nach Möglichkeit auch im Handel verfügbar. Welche Möglichkeiten habe ich hier?

Vielen Dank im Voraus.

  1. TZ Angebote
  2. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

netzclub. Handy miss nur ab und an aktiv sein

Verfasser

gibts die im Handel auch?

hab ja keine deutsche Adresse und bei der Anmeldung ließen die kein Postfach gelten

pbo7vor 10 m

netzclub. Handy miss nur ab und an aktiv sein



Nur so am Rande... ich lasse mir die DHL-Benachrichtigung per eMail zustellen ganz ohne SMS. Aber Dank Smartphone piept das Handy ja trotzdem ;-)

Verfasser

fhzvor 3 h, 53 m

Nur so am Rande... ich lasse mir die DHL-Benachrichtigung per eMail zustellen ganz ohne SMS. Aber Dank Smartphone piept das Handy ja trotzdem ;-)


Ich brauch eine Handynummer zum registrieren

soll ich dir eine netzclub Karte bestellen und nach Österreich schicken? Dann bitte PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text